Zu vermitteln: HP 715, C240 + Zeitschrift PLUS

  • Hallo,


    ich habe folgende Mail bekommen. Für mich ist es nichts - und ich könnte es auch nicht lange zwischenlagern.

    Aber vielleicht meldet sich ja wer.


    "Ich habe mehrere HP Maschinen samt großer Bildschirme zu verschenken.


    Es sind 2x HP 715/75, von denen mindestens eine noch funktionieren müßte

    und zwei HP C240 visualize, die ich zum Betrieb einer dritten C240 aber

    schon ausgeschlachtet habe. Diese dritte C240 möchte ich noch eine

    Zeitlang nutzen, könnte sie dann später auch abgeben.


    Ebenfalls jetzt schon abgeben könnte ich drei Bildschirme, sind glaube

    ich 21 Zoll, Typenbezeichnung jeweils HP A 2094 A, auch hier müßte

    mindestens einer noch funktionieren, allerdings wohl nur an der HP

    Maschine. An einem Windows PC habe ich es eben probiert, da wackelt das

    Bild total.


    Dann hätte ich noch Fachzeitschriften abzugeben und zwar die PLUS, das

    steht für Produktion von Leiterplatten und Systemen, ich habe den

    Zeitraum von 11/1997 bis 12 / 2018 gesammelt"


    Gerne kann ich mich darum mit kümmern bei zuverlässiger Zusage.


    Axel

  • Hallo Axel!


    Monitore ist eher nix für mich. Soviel Platz habe ich nicht.

    Hab gerade sogar wieder einen SUN 20 Zöller abzugeben :)


    Je nach Abholort kann ich auch ein paar Kilometer fahren und in den Süden mitbringen und ggf. verteilen, was

    in einen A6 so reinpasst.


    Gruß,


    Thomas

  • Das ist schon ein Stück. Hast du einen ungefähren Ort, den ich bei Google Maps mal einloggen kann...?


    Gruß,


    Thomas

  • Ui. Das ist schon ein Stück.


    Wie dringend ist die Abholung denn für den Spender?


    Gruß,


    Thomas

  • Guten Abend,


    ich hätte Interesse an dem HP Bildschirm sowie an dem HP 715/75 und dem HP C240

    Könnte die Geräte Zeitnah abholen da ich aus der Gegend um Braunschweig komme also quasi ein katzensprung von mir :)

  • ich könnte am Sonntag vorbei fahren, falls jemand aus Süddeutschland Hilfe braucht.

    Das wäre natürlich super...

    Für einen spontanen Abstecher wäre es für mich definitiv etwas weit...


    Gruß,


    Thomas

  • Cool, Hallo buni.


    Also an einer HP mit Monitor Tastatur und Maus hätte ich Interesse.

    Ich kam aber ziemlich spät, sprich es sind sicherlich -ohne nun alles zu lesen- einige vor mir. :)

    PDP-11/34a, IBM System /23, IBM PS2 Mod.25/30/55, Tandon 286, IBM XT 5150, 5160, 5170, Apple 2, ...

  • versprochen habe ich es noch keinem bis jetzt... ich weiß nur nicht, ob nalkem schon wem was versprochen hat, denn den hatte ich zunächst nur mit einer normalen email außerhalb dieses forums angeschrieben und er hat es dann hier ins forum gestellt....


    An sich möchte ich gerne "alles" loswerden... und bitte beachten, daß nicht alles mehr funktioniert, ist also was für Bastler !

  • versprochen habe ich es noch keinem bis jetzt... ich weiß nur nicht, ob nalkem schon wem was versprochen hat, denn den hatte ich zunächst nur mit einer normalen email außerhalb dieses forums angeschrieben und er hat es dann hier ins forum gestellt....


    An sich möchte ich gerne "alles" loswerden... und bitte beachten, daß nicht alles mehr funktioniert, ist also was für Bastler !

    Habe dir eine PN geschickt :)

  • Also hier sind rauhe Sitten, ich habe hier lediglich meine Hilfe angeboten und muss jetzt so einen beleidigten Kommentar auf meiner Pinnwand dulden.


    Bitte Herr Buni, entfernen Sie bitte den Beitrag von meiner Pinnwand. Schnell.


    Alternativ würde ich gern die Admins um Hilfe bitten den Eintrag zu löschen, vielleicht hat er ja nur Emails mit Öffentlichen Kommentaren verwechselt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hobi ()

    • Offizieller Beitrag

    Hobi : Habe den Beitrag auf deinen Wunsch von deiner Pinnnwand entfernt ... Obwohl er vermutlich gar nicht so "rauh" oder beleidingend gemeint war, wie du ihn empfunden hast ...

    Aber die Pinnwand war der falsche Ort dafür, da hast du vermtulich recht ...


    MfG


    Cartouce

  • Sorry, bin neu in diesem Forum und wußte nicht wie man jemandem "pn" schreibt. Die öffentliche Pinwand war sicher falsch, tut mir leid bitte um Entschuldigung.


    Und Cartouce hat Recht... das war weder rauh noch beleidigt gemeint... ich hatte nur die unklare Situation, wer denn nun meine gebrauchten Rechner bekommen soll, klären wollen. Hobi hatte Interesse gezeigt, aber sich dann nicht zeitnah direkt bei mir gemeldet und inzwischen hatte jemand hier aus der Nähe ebenfalls heftiges Interesse bekundet. Da noch nix versprochen war, hatte ich Hobi noch schnell ein Chance geben wollen. Das fand ich fairer als die Sachen ohne weitere Kommunikation einfach an den hier aus der Nähe wegzugeben.


    Finale Entscheidung nun mittlerweile : Es geht an den interessenten hier aus der Nähe.

  • nochmal: ich war nur der Transportjunge und habe ebenfalls auf eine Einigung gewartet. Sobald klar war wer das Teil bekommt hätte ich es ausgeliefert und das auch quer durch Deutschland.


    Wenn du von nalkem ohne Absprache wechselst, dann kann das mir egal sein. Aber mir so eine Nachricht zu schreiben war nicht nett.