Palm OS PDA's

  • Heute suche ich mal etwas ;)

    Habe mich vor langer Zeit mal mit Palm PDA's beschäftigt und wollte das Thema mal wieder aufnehmen.

    Ich habe auch noch ein paar Geräte (Palm Vx, m130), möchte mir aber noch ein paar zulegen:


    Palm III / x / xe /c

    Visor Edge

    SONY Clie

    Palm Treo 'Smartphone' mit Palm OS


    Wer dazu etwas liegen hat, mit dem er nichts (mehr) anfangen will und es abgeben möchte, gerne PN.

    NUR mit Palm OS!


    Peter

    github.com/petersieg

  • Ich habe hier einiges rumliegen (Palm III / V usw.). Optischer Zustand gut, technischer Zustand leider völlig unbekannt.

    Ich habe die damals (vor 14 Jahren oder so) als günstige Bediengeräte für Zeitmessungen angeschafft und entsprechend programmiert. Ich habe die seit dem nicht mehr eingeschaltet.

    Ich kann auch noch nicht versprechen, wann ich dazu kommen, die mal zu sichten. Bei denen mit eingebautem Akku, ist der mit Sicherheit platt.


    Die Programmierung in C und die Doku der API war einfach nur genial.

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

    Einmal editiert, zuletzt von detlef ()

  • Hallo,


    ich habe - falls noch Interesse - einen Treo 650.

    Funktioniert - allerdings fehlt der Akku (entsorgt weil schon richtig aufgebläht) und der Stift. weiters ist der "Antennenstummel" lose und müsste befestigt werden.

    Das Ding war eigentlich als Reservegerät für meinen, noch immer in Verwendung befindlichen, Treo 650 gedacht, daher habe ich die Funktionen überprüft.

    Originalverp., Handbuch, USB-Kabel und Ladegerät sind dabei. Optisch sieht das Gerät noch ganz gut aus.


    Und, ach ja, einen T5 habe ich auch noch rumliegen - ebenfalls bei "bester Gesundheit :)" allerdings ohne Verp. und Software.


    Liebe Grüße