Deutsches Handbuch HP 12C

  • Momentan werkle ich an einem neuen Artikel für die Rubrik "Taschen- und Tischrechner" des Forums herum, und zwar für den Finanztaschenrechner HP 12C. Habe leider nur das englischsprachige Manual. Wer könnte ein deutsches Handbuch erübrigen (oder als PDF)?


    Besten Gruß

    Thorsten

    : RPN ."Register-Postfix-Notation" ;

  • Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::

  • @tokabln.

    Danke für die Links! Die hatte ich schon. Inzwischen ist mir auch der Titel bekannt: "HP-12C Bedienungshandbuch und Leitfaden für Problemlösungen". Dabei handelt es sich um das ausführliche Handbuch für das Originalmodell HP-12C (nicht Modell HP-12C Platinum). Leider bietet HP es auf seinen Seiten nicht mehr zum Download an. Aber da kann mir juher freundlicherweise weiterhelfen.


    Euch beiden herzlichen Dank! :danke:

    : RPN ."Register-Postfix-Notation" ;