Retro Computer Festival 2020 im Heinz Nixdorf Forum Paderborn - RCF#2 - DoReCo64

  • Der Termin ist ja schon länger bekannt, jetzt müssen wir die Hosen runterlassen und Euch die Fakten präsentieren.


    Ich denke, das es allen beim letzten Mal schon gut gefallen hat. Die Schwierigkeiten und Eure Kritikpunkte (Aufsteller, Ausweiskarten) werden wir beheben.


    Wenn ihr eine Idee habt und noch weitere Retro begeisterte Freunde kennt:


    Nur Anmeldungen per Mail können erfasst werden. Username, Real und gewünschte Anzahl der Tische und Aufsteller an webmaster@classiccomputer.de


    Änderungswünsche und sonstige Fragen bitte nur per Mail, es ist mir nicht möglich alle sozialen Medien im Auge zu behalten. Eine Liste der bereits eingegangen Anmeldungen wird nach den ersten Planungen für das Programm veröffentlicht.


    Das Thema wird sich an der Ausstellung "Aufbruch ins All" orientieren. Das ist im HNF als Dauerausstellung so hervorragend angekommen ist und verlängert wird,würde es sich anbieten das wir das Thema übernehmen. Die Auswahl an Software ist ja da beachtlich und für alle Systeme ist was verfügbar.


  • In der aktuellen ct Ausgabe 2 wird auf Seite 58 der Termin auch im Veranstaltungskalender genannt. Und bei mir schon länger fest eingeplant.