Apple Mac Mini gesucht

  • Und zwar die ältere Baureihe von 2010 - 2012. Die Kiste muss laufen, alles andere ist nicht so wichtig. Bitte alles anbieten. Dankeschön

    Amstrad, Apple und Atari

  • Hab einen rumliegen, aber vermutlich noch 2009er?

    Suche: SGI Indigo (gerne IP12), DEC/DIGITAL CRT Monitor und ein VT240 (inkl. Monitor).

  • hab ich >10 da, getestet und neu installiert

    Versandkosten 7,- Euro ... Hab nur keine Idee was sowas Wert ist. Ein Fuffi ? Ich geb sogar Garantie

    Der ist von 2010 ? Dann hat er einen HDMI Anschluss. Kannst Du mal nachschauen ? Falls ja, dann kommen wir zusammen. Schick mir mal ein Bild. Danke

    Amstrad, Apple und Atari

  • 2009er sind 9400m 2010er 320m, beides excellente maschinen. was soll damit gemacht werden?

    Der von 2010 hört sich gut an. Der hat nämlich bereits einen HDMI Anschluss ? Kannst mal nachschauen und mir ein Angebot machen ? Merci.


    Was ich damit mache ? Den verwende ich zum surfen am großen Bildschirm im Wohnzimmer :)

    Amstrad, Apple und Atari

  • Ich verkaufe meine Minis nicht, ich sammle die.


    2011er gehen bis 10.13.6, mit Dosdude-Gefrickel auch 10.14.3

    2012er gehen bis aktuell. Wenn surfen, dann wohl er der 2012?


    Oder soll da etwa Windows drauf? (Würde ich nie machen, aber egal)