KC-Club Treffen vom 27.03. - 29.03.

  • siehe:


    http://www.kcclub.de/index.php…4joomla&jid=10&Itemid=722


    ich werde am Samstag 28.03. mal rauf fahren

    falls also jemand mit will?


    ich fahre von Münchberg aus - ich könnte aber auch noch jemanden abholen, wenns nicht allzuviel Umweg ist


    tokabln :

    im dortigen Forum wurde gefragt, ob jemand noch Platinen rund um den NDR-NKC brauchen kann:

    http://www.nkc-wiki.de/index.php?title=Hauptseite


    die wird einer der User dorthin mitnehmen und vor Ort verkaufen

    ich bin signifikant genug:razz:

  • ah - moment - du fährst am Freitag rauf? - welche Route fährst du?

    und vor allem, wann wirst du ungefähr so ca. bei Würzburg sein?

    dann könnte ich viellieicht von dort aus mitfahren?

    ich bin signifikant genug:razz:

  • "Auf der Giebelseite befindet sich ein übergroßes Glasornament mit Friedenstaube, Hammer, Zirkel und Ährenkranz." (WikiP) (mittlerweile eigentlich genauso historisch wertvoll wie die Feldkirche aus dem 14ten Jahrhundert ...) gibt sicher interessante Fotos, wenn man da paar Rechner im Freien davor aufbaut.

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • Hobi: das klingt doch gut - würdest du mich dann dort irgendwo einsammeln und mitnehmen?

    ...dann nehm ich aber am Freitag keine Hardware mit - dafür hab ich am Samstag dann noch genug Zeit


    oder hab ich das grad komplett falsch verstanden - und du bleibst das ganze Wochenende oben

    in dem Fall fahr ich dann doch lieber selber :ätsch:

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Lieben Dank für Deinen Hinweis... ich glaube ich habe im Moment mehr als genug offene Baustellen... da würde der NDR keine Zeit bekommen und das wäre sicher schade. Ich habe ja noch nicht einmal das Z Board angefangen... einfach im Moment zu viele Baustellen.

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::