PS 2 SIMS

  • Hallo nochmals:

    PS2 war doch noch gefragt:


    IMG_1121.jpeg


    Der grössere links oben hat 16 Käfer und ist von Digital. Die darunter sind mit 9 Käfern von Samsung. Die 2 Riegel rechts oben haben 16 Chips drauf , die 4 darunter je 12. Das Teil links unten,sagt mir nix und ich weiss auch nicht, wo das einmal herkam.


    Die Kapazitäten weiss ich nicht und ich habe auch keine Lust, das jetzt nachzuforschen. Ich weiss auch nicht, ob sie noch funktionieren.


    Alles zusammen mein Vorschlag 9,99 € plus Versand.


    Grüessli nochmals, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • OK, dann brauch ich die Adresse. Versand wie immer bei mir, wennich wieder nach Deutschland komme. Ein wenig Geduld braucht es also, auch wegen Corona. Bezahlung nach Erhalt der Ware auf das Konto meiner Tochter in Deutschland. Die weitere Kommunikation bitte per PN.


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Ich habe gerade mal "gewühlt"

    die Ergebnisse hängen an.


    Die 4 Riegel rechts unten sind NEC42440-70 = 1M x4 je Chip , also 512KB , also wohl 4 + 2 = 6MByte pro Riegel.


    Das RAM links mittig ist KM44C1000CJ-7 = 1M x4 je Chip, also 512KB, also wohl 4 MByte pro Riegel + ECC


    Das RAM links oben ist TI TMS44400DJ-70, also auch 1M x4 je Chip, daher 8MByte pro Riegel.


    scheint so die übliche Standardgröße gewesen zu sein - 512KB pro IC



    Wenn das DEC RAM (oben links) evtl. vom Empfänger direkt weitergeschickt werden könnte - wenn es nicht paßt / benötigt wird, würde ich das schick finden (Briefpost von DLand).