TTGO VGA32 V1.2 Board

  • Ich biete hier ein überzähliges TTGO VGA32 V1.2 Board an.

    Das Board ist noch eingeschweißt und kommt im (durch den Versand etwas ramponierten) Originalkarton.

    Ich verkaufe es, weil ich bei Fernost-Importen meistens die 22€ Freigrenze ausschöpfe und mir deshalb 2 solcher Boards gekauft habe.

    Ich brauche aber nur eines.


    Auf dem Board befindet sich die Sound-Demo-Anwendung der FabGL Library (war zumindest auf meinem anderen board so). Auf Wunsch kann ich die Packung auf öffnen und eine andere der FabGL Demos aufspielen.

    Das geht aber für jedermann ganz einfach mit der Arduino IDE und einem Micro-USB Kabel.

    Man kann an die vorhandenen PS/2 Anschlüsse Tastatur und Maus anschließen und mit der FabGL Library bis zu 640x350 am VGA Ausgang ausgeben.


    Weitere Infos hier im Thread sowie auf GitHub.


    [Auf dem Karton steht V1.1, es ist aber ein V1.2 Board (wobei ich die Unterschiede nicht kenne).

    Es gibt inzwischen auch ein V 1.4, das noch einen SD-Kartenslot hat, der wird aber von der FabGL Library nicht direkt genutzt.

    Für mein Tektronix-Terminal-Projekt brauchte ich das nicht.]



    Preis: 11,11€ inklusive Versand per Warensendung im Luftpolsterumschlag, andere Versandarten gegen Mehrkosten möglich.

    TTGO-V12-2.jpgTTGO-V12.jpg