Unbekannte Schaltung / Mod bdos für 1571 ???

  • sieht aus wie eine fast serial Schaltung für C64 bzw. C64 Modus... Bisher kenne ich nur die ungepufferte Schaltung aus der 64er inkl. zugehörigem Kernal. Hier braucht man eine angepasste Software, weil die Richtungsumschaltung per PA2 gesteuert zu sein scheint ...

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Leitungstreiber mit Richtungsumschaltung wie im C128. Schau mal in dessen Schaltplan. Die Variante mit den zwei Drähten geht wahrscheinlich nur mit "wenigen" Geräten am Bus.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt