Commodore MOS Fab Walktrough heute (Video online set 30.09.2020)

  • 1ST1

    Changed the title of the thread from “Commodore MOS Fab Walktrough heute (Video online set 30.0.2020)” to “Commodore MOS Fab Walktrough heute (Video online set 30.09.2020)”.
  • Es gibt da noch ein Video, wo man die CBMs detaillierter sieht- da werden auch noch welche geborgen.

    Denn sind wir mal ehrlich: Selbst wenn der Zustand quasi einem Totalschaden gleichkommt: Es sind die LETZTEN CBM-Rechner dieser Fabrik, welche sicher noch im Zusammenhang der aktiven Zeit bei MOS stehen. Ein Wahnsinn, wie lange die da "überlebt" haben.


    Das mit der Verseuchung wird dort auch angeschnitten- angeblich ist da ein undichtes Becken gewesen, welches jahrelang Chemikalien in den Grund sickern ließ. Eine Renovierung wäre wohl unrentabel.

    Verrückt, wenn man überlegt, wie KURZ die Geschichte manchmal sein kann...