S: Abholung aus 50126 Nordrhein-Westfalen - Bergheim

  • Hi all, die beiden Casio-PCs sind nun bei Elaay - herzlichen Dank! Kommt vielleicht (nach dem Lockdown) mal jemand in seine Nähe und könnte die Rechner näher zu mir (also z.B. nach Bayern) bringen? Im Raum Augsburg/München hätte ich einen Kollegen, der den Weitertransport nach Wien übernehmen könnte.

  • Casio-PCs (Computer+Bildschirm+Floppy Laufwerk)

    Casio PCs?

    Cool...

    Hast Du die seltenen FP-1000 / FP-1100 aufgetrieben?
    Oder sogar den FP-6000?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von horniger ()

  • gpospi : mach lieber einen neuen Thread mit der Überschrift „Suche Transportmöglichkeit von Köln nach Bayern“ auf. Oder ändere den topic Namen hier wenn es noch geht.


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont