Biete MC Inhaltsverzeichnis 01/1981 - 12/1992, Suche Inhaltsverzeichnis ab 01/1993 - Ende ( 1996 )

  • Hallo zusammen, noch ein frohes und gesundes Jahr 2021,



    der Titel sollte eigentlich alles sagen, MC Inhaltsverzeichnis 01/1981 - 12/1992 als Anhang.


    Suche den Rest 01/1993 - Ende ( 1996 )



    Viele Grüße und bleibt gesund


    Helmut


    P.S. Glaube RalphK hat das mal in einem anderen Forum gesucht

  • Inhaltsverzeichnis hab ich digital gar keines vorliegen.


    Welche MC-Zeitschriften hast du eigentlich digital vorliegen ?
    Ich selbst hab lediglich 01-1981 bis 12-1985 in PDF da liegen.

    1986 bius OO wäre natürlich auch interessant als pdf.


    Vor eingen Monaten bekam einige MC-Zeitschriften in Papierform.
    Müsste ich mal schaun, ob 1993 mit dabei ist, evtl. könnte man dann das Inhaltsverzeichnis ja raus scannen, oder von irgendwelchen Chinesen abtippen lassen, wie damals das Deutschland Telefonbuch :)


    mfG. Klaus Loy

  • SBC meinst du eventuell 1-4/81. Wenn ich mich recht entsinne gab es in 1981 nur 4 Ausgaben.


    @all Laut Titel geht die Suche ja nur um die Inhaltsverzeichnisse, nicht um komplette Ausgaben.


    Ist da eventuell noch ein Copyright drauf.


    Grüße Helmut

  • da müsste ich schaun, ob ich diese alten MC's noch in Papier hab.
    pdf hab ich tatsächlicgh nur 05/82 und folgende.

  • Danke für die Verzeichnisse!

    Ich habe die Liste mal in Excel umgeformt, damit ich leichter filtern und suchen kann, ohne einen alten Rechner anwerfen zu müssen.


    mc-1981-1992.xlsx


    Unten auch als Textdatei mit Tabulatoren getrennt für den, der kein Excel hat.

  • Also liebe Leute, ich konnte heute nachsehen und habe tatsächlich die vier MC Hefte 1982/1 bis 4 in Papierform. Ich werde mal versuchen diese vier Hefte die nächsten Tage mal ein zu scannen.


    Und dann hier hoch laden lassen, wo sie ja fehlen.


    mfG. Klaus Loy