Paket Solaris 2.4 Sparc HW: 3/95

  • Hallo Wolfgang,


    Interesse liegt grundsätzlich vor. Aber alte Apple & -Komponenten liegen mir nicht vor. Einige 3.5" Laufwerke liegen beim "Außenposten" in FFM. Ob die von Sony sind, kann ich aktuell durch die "Lage" nicht mal prüfen, auch einzig als 1.44MB Typen, nicht für 800k. Alternativ könnte ich noch ältere Apple-Prospekt-Heftchen anbieten. Die liegen schon ewig bei mir im Umschlag.


    20210107_145148_autoscaled.jpg

    Gruß,

    Stephan

  • Hallo Stephan,


    ach, das Problem ist, dass ich schon meine jetzige Papierdoku von meinem ganzen Applezeug nicht zu Hause unterbringen kann.

    Ich suche expizit das 800k Laufwerk, da mein Mac SE nur diese Typen richtig ansprechen kann. Ich habe im Augenblick neben dem ersten 800k Laufwerk ein 1,44MB Laufwerk eingebaut. Bei der Formatierung von DD 800k Disketten gibt es immer einen Fehler. Wenn man die Diskette nur einseitig mit 400k formatiert, dann klappt es. Hätte aber doch lieber zwei echte 800k Laufwerke drin, wenn ich z.B. mal eine Diskette kopieren möchte.


    Ich suche mal das Laufwerk nochmal mit einer separaten Anzeige, ansonsten werden wir uns schon einig wenn Dir an dem Paket etwas liegt.


    Viele Grüße

    Wolfgang