b: Iomega Zip-Drive 750 Mb

  • Gerne auch im Tausch gegen ein internes Zip 100

    na, das is aber ein fieser Tausch - da verlierst du ja richtig viel Speicherplatz? ;)


    hab ich hier - können wir machen - dann übernehm ich das Porto::heilig::


    edit: achso - gibts die Zip-Disk dazu?

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Klar gibt es die dazu, ich hab das bis jetzt unter DOS getestet. Außerdem habe ich nur die eine. Das 750er kann zwar die 100 Lesen, aber nicht beschreiben. Ich kann mal probieren, ob 2 gleichzeitig gehen, dann gibt es die ZIP-Tools dazu, welche aber von dem 100 sind. Unter WIN98 werden diese automatisch eingebunden.

  • Da sind die 250er ZIP Laufwerke im Vorteil, die können 100er ZIP lesen *und* schreiben.

    Leider habe ich noch nie ein internes 250er ATAPI ZIP gesehen....

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • das bringt mich jedenfalls wieder ein gutes Stück weiter in meinem Bestreben so viele Medien wie möglich auslesen zu können - 100er und 250er hab ich ja schon, aber ein 750er ist mal wieder was neues - freu mich ::heilig::

    ich bin signifikant genug:razz: