Bevor ich sie wegschmeisse: Antenne für Philips-Tuner (am Commodore-Monitor 1084) für 0 EUR gewünscht ?

  • ..bevor du sie wirklich wegschmeisst:


    HIER! -


    Adresse per PN;)

    Hast Du einen dieser Tuner ohne Antenne? Wenn nicht, hätte ich sie nämlich auch gerne genommen. ;)

  • nein - dann nimm du sie bitte - ich wollte sie lediglich vor dem Schrott bewahren:applaus:

    bzw. ich hol eh "Zeug" von MarkL ab... da hätte ich sie dann halt mitgenommen

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Falls jemand derartige Tuner braucht, bitte kurz bescheid sagen. Habe hier mehrere liegen und brauche sie nicht...

    Hätte ich vorher wissen müssen, hatte mir jetzt einen Highscreen und einen Philips-Tuner in der Bucht gekauft.
    Damit kann man nämlich alte Konsolen und Heimcomputer, die nur einen Antennenausgang haben, mit einem Monitor mit Composite-Eingang verbinden.

    Und wenn es ein Röhrenmonitor ist, kann man damit sicherlich auch Telespiele mit Lichtpistolen nutzen.

  • Einen Polsterbriefumschlag und stabile Extrapappe habe ich, Porto hätte ich gern per PP an Freunde und deine Adresse per PM.

  • Wenn Shadow-aSc sie nicht mehr möchte, würde ich sie gerne nehmen.

    ich sagte ja: darfst du gerne haben - ich hätte sie lediglich vor der Verschrottung bewahrt - brauchen tu ich sie nicht


    meine ganzen Retro-Rechner laufen an einem TFT - Neovo - Monitor - der hat Composite, S-Video, UHF, VGA - DVI ......

    und ein MEGA Bild ... so klar hab ich noch NIE einen C64-Screen gesehen!

    20210204_185926.jpg

    (und nochmal danke an Cartouce :*)

    ich bin signifikant genug:razz: