Biete: Antistatikbeutel

  • Hallo zusammen,


    weil ich bei mir umorganisiert habe, habe ich einige Antistatikbeutel für 5 Euro plus Versand anzubieten. Sie sind teilweise gebraucht, teilweise nicht. Mir wäre es am Liebsten, wenn ich alle auf einmal abgeben könnte. Die angegebenen Maße sind Innenmaße +/- 5mm. Die zwei großen sind wohl heißsiegelbar. Der Rest hat Druckverschluss.


    Info: Es ist nur die Version ab 215 x 200 groß genug für z.B. PC-Steckkarten mit Slotblech.


    Viele Grüße


    Jens

  • Würde ich gern nehmen.


    Brauch auch nicht alle davon - eher nur die 3 großen Formate (also alles was ab 215x200 ist) - und auch davon eher nur 10 Stück von jedem, wenn also jemand noch gesteigertes Interesse an den kleinen Tütchen hat, die könnte ich dann auch weiterschicken. Oder man teilt das schon vorher.

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • Ja, ich hätte Interesse an den restlichen Beuteln, die ThoralfAsmussen nicht benötigt.

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • Hallo Ihr beiden. 🙂


    Um die Sache abzuschließen: Also von miraus können wir das gerne so machen. Dann teile ich die Beutel so in zwei Sendungen auf wie ihr Euch das vorstellt. Ich schlage vor, dass wir dann einfach jeweils großzügig aufgerundete Versandkosten machen.


    Schreibt Ihr mir bitte jeweils eine PM mit der Adresse und damit wir uns abstimmen können?


    VG

    Jens