Sega Game Gear Reparatur Service

  • Hi,


    beim sortieren meiner Sammlung bin ich auch auf meine Game Gear Schätze gestoßen.


    Leider funktioniert nur noch einer der sechs Geräte. Damals wollte ich schon auf der Retrobörse ein Gerät reparieren lassen, habe danach aber die Visitenkarte verloren. Da es nun keine Börsen gibt, wollte ich fragen, ob jemand von euch eine Anlaufstelle kennt, die mir die Game Gears durch einen Kondensatortausch wieder zum Laufen bringt.

    Tue nichts was ein Computer besser kann als du :coffeepc:

  • Such nach McWill, der macht die feschen LCD-Umbauten für Lynx und Game Gear und soweit ich weis macht er auch die Kisten mit neuen Kondis wieder flott. :)

    Ständige Interessen: Atari 16/32 Bit - Atari Lynx / weitere Interessen: C64 - Atari 2600/7800 - Sega Mega Drive - Casio Digital Diary SF/CSF (alle Reihen - die sammle ich nicht nur, ich benutze auch) / Psion Serie 3/a/c/mx

    Zu neu für den Verein: Nintendo DS (komplette Reihe)

    Derzeit wieder im Fokus: mein Atari Lynx FlashCard Projekt.