Staingate Macbook Pro 2013

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrung mit dem Entfernen der Displayschicht beim Macbook Pro.

    Leider ist meins von dem Staingate-Problem betroffen und teilweise hat sich die entspiegelnde Schicht gelöst.

    Nun will ich natürlich alles entfernen.

    Im Internet findet man haufenweise Tipps, dass man Listerine benutzen soll.

    Aber das funktioniert nicht wirklich gut. Es löst sich kaum etwas.


    Gruß


    Andi

  • Dm Baby Tücher und Geduld. Nicht feste Reiben, nur wischen. Und noch mal Geduld und keine Gewalt. Nach ein paar min ist der Rest der Beschichtung ab

    Auch wenn die Fragestellung des Forenbeitrags bereits gelöst wurde, kann ich die Baby-Tücher von DM auch nur wärmstens für das Staingate-Problem empfehlen. Listerine funktioniert auch und ist im Netz als Tipp verbreiteter, aber die Baby-Tücher sehe ich als Geheimtipp mit guter Wirkung. :)

    Zeitaufwand war aber auch hier schon länger als 10 Minuten (für die Ungeduldigen).