IBM Power Rechner aus der Verlosung

  • Am Samstag Mittag kam jemand zu mir - glaube ziemlich sicher es war isoriano mit der Bitte einen IBM zu ersteigern und hat mir 50.- dafür gegeben um Lose zu kaufen und das Gerät am Sonntag vormittag abzuholen falls das Los gewinnt.

    Die "Er-Losung" war erfolgreich aber der Kollege ist nicht mehr bei mir aufgetaucht. Kommunikationsfehler? Die Rechner sind dann bei den Abbauarbeiten anderweitig vergeben und abtransportiert worden.


    35 Euro hab ich noch von den 50.- und würde ich gern zurück geben. Wer war der derjenige?

    Telex 563140 goap d

  • Wenn ihr Hilfe beim Transport braucht, könnte Toshi den Rechner zur JHV mitbringen und ich nehme ihn nach Bad Nenndorf mit. Dann ist er schon deutlich näher an Sundern dran als bisher.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs