Drucker aus 72793 Pfullingen zur CC mitbringen

  • Juhu!


    Könnte mir jemand von euch einen dicken Drucker aus Pfullingen (bei Reutlingen) zur CC mitbringen?


    Vielen Dank und viele Grüße,

    Matthias

  • Nachdem er jetzt bezahlt ist, werde ich "nervös". :D


    Ist jemand von euch in der Nähe von Reutlingen unterwegs zur CC?

    Würde mir wirklich helfen, sonst wären es für mich knapp 300km Umweg. :(

    Spritgeld/Aufwand wird bezahlt, keine Frage! ;)


    Es ist ein Commodore 8024. :)

    Der letzte, mir fehlende KLOPPER- und kein filigranes Typenradmodell. Dafür komplett dreckig von oben bis unten und natürlich ROSTIG. Wird also wieder ein heftiger Restaurationsfall.


    Den Abholer (welcher idealerweise mit einer alten Decke zum Verkäufer fährt) würde ich mit Dank und Demut überschütten! Vielleicht findet sich aus dem Bereich PC XT/AT auch Bezahlmaterial... hier stehen noch einige 306/486/Pentium, welche ich gerne zum Ausgleich (neben schnödem Mammon) geben könnte. :)


    Feinste Grüsse,

    Matthias

  • Der käme mir aber so nicht ins Auto. Höchstens auf den Anhänger. :neinnein:

    Naja, vielleicht in einem Müllsack - staubdicht verpackt. :D


    Mit ein wenig Glück sieht der ja vielleicht innen noch ganz ok aus. Wenn er trocken gelagert wurde.

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • Der käme mir aber so nicht ins Auto. Höchstens auf den Anhänger. :neinnein:

    Naja, vielleicht in einem Müllsack - staubdicht verpackt. :D


    Mit ein wenig Glück sieht der ja vielleicht innen noch ganz ok aus. Wenn er trocken gelagert wurde.

    Ja, ich würde beim Abholen auch einen Müllsack mitnehmen.

    Ich frag den VK mal, ob er ihn VORSICHTIG ein wenig abstauben kann.


    Zum Thema "innen"... ne, der sieht fast so aus, wie mein 8023P- du erinnerst dich? :D



    Trotzdem sicherlich 10x leichter wieder in Betrieb zu nehmen, als diese sinnlos-komplex gestalteten Olympia-Maschinen.

  • Oje! :pinch:

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."