zu einem Produkt, was es noch gar nicht gibt, und was auch bereits allerlei Aufmerksamkeit auf sich zieht, gibt es jetzt eine zielgruppenaffine Ankündigung, um es noch hochwertiger zu gestalten
Anbieter will Apples Vision Pro vergolden
Eine Luxus-Variante des Headsets soll neben einer Goldverzierung und einem Leder-Kopfband ein Klappvisier für mehr Privatsphäre erhalten.
www.heise.de
Am genialsten ist ja die Klappe, damit man die Brille durch die man nicht hindurchblicken kann abdunkeln kann und so mehr Privatsphäre erhält. Vielleicht soll sie aber auch die Umwelt vor dem Gruseleffekt aufgemalter Augen schützen, wer weiß.
Bei einem Preis von 35.000 EUR ist das eh' kein Gadget für den "Consumer Markt", aber, daß es nur 24 Stück davon geben soll, ist dann doch erstaunlich wenig ... der Bedarf ist da bestimmt höher.
Hier gibts Bilder von allen Seiten und ein Video
Apple Vision Pro Caviar Edition is decorated with 18K gold, costs $40K
Caviar will only make 24 units of the Apple Vision Pro CVR Edition. Dubai-based Caviar, known for its custom luxury class devices, today announced Apple...
www.gsmarena.com