Suche Fahrer Bratislava <-> Berlin (ca 100km südlich davon)

  • Ich hoffe hier ist der richtige Ort für so eine Anfrage.


    Durch Zufall ist mir eine SunFire 15K zugefallen nebst Hitachi Storage HDS 9990v (mit Platten :love: ) nebst anderen Sun-Kleinzeugs. Das ganze müsste aber "schnell" abgeholt werden und ich habe keinen Führerschein (lange Geschichte). Das Auto mieten bei einer der div. Firmen wäre nicht so das Problem, nur müsste ich jemand finden der fährt (Ich denke mindestens 7,5t). Gibts da jemanden?

    Terminlich würde ich mich voll auf den Fahrer einlassen, also egal ob Werktags, Wochenende, Morgens oder Nachts :)


    Falls etwas von euch auf dem Weg wäre das transportiert werden muss könnte man es ggf mitnehmen als "Dankeschön" oder so.. Wäre super wenn sich jemand finden würde.


    p.s.: Schnell heist : Das zeug ist Verpackt steht abhol bereit, ist vor Regen geschützt steht aber trotzdem "überdacht draussen" (noch ist es warm genug)....

    Viva forever

  • Kein Problem.

    Wenn du die Kosten uebernimmst fahr ich dich

    mit dem 7.5 er durch die Gegend.

    Als Kind war ich 1977 in Bratislava.

    Mals ehen was sich so veraendert hat. :)

    Ich muss eh naechste Woche nach Berlin.

    Wuerde das naechste Woche ausreichen ?

    Alles geht - Nichts muß

  • Ne Fire 15k? Da freut sich der örtliche Stromversorger und ich mich schon auf den Bericht zur "Inbetriebnahme" :)

  • Oldie : ja das sollte klappen. ich muss aber auch erst mal sehen ob/woher ich einen 7,5t "bezahlbar" besorgen kann.. da fällt mir ein.. also falls du nichts dagegen hast.. ich hätte da 3 IBM Racks mit ner IBM ESS in Süddeutschland... läge ja fast auf dem weg :D

    ich meld mich nächste Woche per PM bei dir, z. Zt. ist es etwas stressig hier da ja der Umzug vom alten RZ aus Hamburg ansteht am Wochenende.

    aber auf jeden fall vielen lieben dank für dein angebot.

    Viva forever

  • Oldie : ja das sollte klappen. ich muss aber auch erst mal sehen ob/woher ich einen 7,5t "bezahlbar" besorgen kann.. da fällt mir ein.. also falls du nichts dagegen hast.. ich hätte da 3 IBM Racks mit ner IBM ESS in Süddeutschland... läge ja fast auf dem weg :D

    ich meld mich nächste Woche per PM bei dir, z. Zt. ist es etwas stressig hier da ja der Umzug vom alten RZ aus Hamburg ansteht am Wochenende.

    aber auf jeden fall vielen lieben dank für dein angebot.

    Sollte kein Problem sein. Wir sind eh 2 Tage unterwegs mit dem dicken Ding. :)

    Falls du eine ADAC Nummer brauchst fuer einen reduzierten Preis bei einer

    Autovermietung sag bescheid. Fuehrerschein Kopie schick ich dir

    dann via PN wenns ans eingemachte geht. :) Und LKW ist kein Problem. Bis 14 T geht

    soweit ich das mit meinem ollen Fueherschein das richtig interpretiert habe.

    Also 7.5 zzgl. Anhaenger. Erfahrung hab ich damit. macht auch Spass damit in der

    Stadt rumzufahren. ;)

    Alles geht - Nichts muß