Eizo L557 Signal Error entfernen

  • Ich habe diesen Monitor auch und kann bestätigen, dass er die o.g Frequenzen im Prinzip beherrscht. Mich würde auch interessieren, wie ich die überflüssig warnenden Fehlermeldungen entfernen könnte. Gern auch in der Art, dass man z.B. sämtliche OSD Meldungen temporär abschalten könnte.


    Evtl. irgendwo eine Leiterbahn unterbrechen ?


    obbi


    PS.: sobald sich diese Fehlermeldung zeigt, zeigen die Menue-Tasten keinerlei Funktion mehr :(

  • Richtig: mit der Fehlermeldung ist kein Menü und somit auch keine Bildkorrektur drin. Mit der Fehlermeldung alleine könnte ich für Diagnosezwecke leben. Es geht nur DVI Wechsel.

    Ich war auch schon im Servicemenü ohne schlauer zu sein.

    Bestimmt gibt es irgendwo eine Zeile Quellcode oder einen Jumper, um alle Frequenzen freizuschalten

    ::solder::Ich "darf" beruflich basteln...