Eine Sammlung.....

  • ...und zwar ein kleiner Teil davon...Nein, es handelt sich ( zum Glück) nicht um meinem Keller. Obwohl, so ein CDC160.....








    Die Bilder decken vielleicht 5% der Sammlung ab....

  • Sieht toll aus. Kannst du mehr dazu sagen? Ist das öffentlich oder privat? Ist das zu besichtigen oder nur zusammen mit Druiden zu begehen?

    Oder um mit Asterix zu reden:


    Quis, quid, ubi, quibus auxiliis, cur, quomodo, quando?

    Suche Teile und Geräte für DEC PDP8 Systeme, DEC PDP 11/40 (Unibus) und Teletype ASR-33+ ASR-35. Sowie Zubehör, Doku usw. aus dem Umfeld.

  • Naja... das ist schon imposant... aber es sieht nicht danach aus, das das in irgendeiner Weise aktiv genutzt werden kann.

    Ist halt eine Ansammlung von Computern und Peripherie...

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::

  • Ist das zu besichtigen oder nur zusammen mit Druiden zu begehen?

    Im moment letzteres, ab 1 Dez. öffentlich : http://www.enter.ch

    Obwohl man wohl besser noch ein paar Monaten wartet.


    Einzelne Geräten sollten im betriebsbereiten Zustand gebracht werden, aber als generelle Spielwiese ist das ganze naturlich nicht gedacht.