03.03. 2024 Gameday #3 im Hallenbad Wolfsburg

  • Hallo zusammen,


    am 03.03. 2024 findet im Hallenbad Wolfsburg der dritte GameDay statt. Wie auch beim letzten mal werde ich den Retrobereich koordinieren.


    Aktuller stand der Planung:


    - Beginn Öffentlicher Teil 15:00 Uhr - 18:00 Uhr ab 18:00 nur über 18 jährige
    - Wir dürfen wie beim letzten mal wieder früher beginnen den genauen Zeitpunkt kenne ich noch nicht
    - der Retrobereich soll wie beim letzten mal am Beckenrand liegen mit ca 15 - 20 Plätzen Teilnahme ist kostenlos



    hier noch ein paar impressionen vom ersten mal:


    Zeitraffer Gameday
    Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte über bloekchen@gmx.de bei mir.



    MfG
    Maniac

  • Die Choreografie bei den "Tanzbewegungen" muß noch etwas geübt werden, die passt nicht immer zur Musik :tüdeldü:



    ansonsten sehr schön. ;)

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::

  • Hallo zusammen,


    bisherige Anmeldungen zum Retrobereich auf dem Gameday sind :


    Maniac
    Maveric
    Gine
    Mika
    O11i
    Leisering


    Wenn sich keine weiteren Interessenten finden würden wir die Fläche anders verplanen.


    MfG

    Maniac

    Einmal editiert, zuletzt von Maniac ()

  • Leider bin ich an dem WE schon verplant, sonst wäre ich gerne gekommen :nixwiss:

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs