SäckS vom 05. - 07.7.2013 in Bad Säckingen

  • Gleich gehts los!


    Aber Didi und ich sind jetzt hoffentlich nicht die Einzigen, die schon Freitags kommen, oder?


    Gruß
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

    • Official Post

    Schade das die Veranstaltung so weit weg ist, ich wäre gern gekommen ^^


    Das H(ann)översche Classic Computing Meeting wäre näher... nur so als Tipp. Oder willst Du Dir erst das John Cage Orgelkonzert zu Ende anhören :D:D:D


    Gruss- Georg B. aus H.

    Erfahrung ist Wissen, das wir erwerben, kurz nachdem wir es gebraucht hätten.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Ich mach mich dann mal auf den Weg :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Schoen, denn wir sind immer noch alleine.


    Meine erste Nacht im Gefängnis war überraschend angenehm.
    Mein gewonnener Apple II ist allerdings Schrott. Vielleicht kann noch jemand einen Apple II- Floppycontroller und/oder ein Disklaufwerk mitbringen.


    Danke und Gruß
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • also zum testen natuerlich

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • und erledigt. kpanics Isopropylalkohol und VIELE Wattestäbchen haben dann doch geholfen :)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Also das treffen war echt Klasse. Witziger Veranstaltungsort (wer kann schon von sich behaupten in einem ehemaligen Gefängnis gedaddelt zu haben :D ), tolle Verköstigung, tolles Wetter... Was will man mehr??
    Vielen dank an kpanic fürs organisieren, an die Nixe fürs Einkaufen und die Salate, an fatboy fürs Grillen, an Uli für den Micro-Joystick und den Booster-Boy :D , an guenner für das schweisstreibende Fussballturnier und.. und.. und...

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Bin auch schon längst wieder zurück, alles ausgeladen und verstaut und erstmal Formel 1 geschaut. Danke an kpanic, die Nixe und alle, die da waren, um daraus einen gemütlich, lustigen Anlass zu machen, bei dem auch unsere Schätzchen inklusive Roman wieder mal zu Ehren kamen. War klasse da im Bau und ein wunderbar erreichbarer Ort :)


    Vor allem Didi hat sich über das Wiedersehen mit seinem geliebten Boosterboy gefreut. Er war so heiss darauf, dass ihm der Controller seiner Vortexplatte abgeraucht ist. Ja, es ging wirklich heiss her, was natürlich auch auf Guenners und Webnoses Anwesenheit zurückzuführen war :love:


    Grüessli, Uli

  • So, wir sind auch wieder zu Hause,


    War richtig nett, hat spaß gemacht mal wieder nette Leute zu treffen.
    Ich sag einfach Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben und gekommen sind. Danke an David, für Organisation, und das Tragen der Verantwortung;)
    Und der Veranstaltungsort, versprüht echt seinen ganz eigenen Charme.
    Freue mich schon auf das nächste mal (wenn es eins gebenen wird)


    Grüße Compinixe :)

  • Freut mich, dass ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid. Danke an David fürs organisieren und liebe Grüsse an alle die da waren :thumbup:


    Grüsse an Euch auch von Charly...

  • Ich möchte mich auch bei David, Christa, Didi, Roman, Uli, Torben, Nicolas, Manfred, Sabine und Charly für deren Anwesenheit und Organisation/Arbeit bedanken. Peinlich wäre jetzt, wenn ich jemanden vergessen hätte, aber ich glaube ich habe alle... wenn war nur noch jemand kurz da.


    Die Location war cool, die Veranstaltung klein aber sehr lustig. Die 1260km haben sich auf jeden Fall gelohnt.


    Ich freue mich schon, euch mal wieder zu sehen!


    Achja und da wir auf dem Hinweg eine Pause bei unserem Vorsitzenden Andreas und seiner Frau Christiane gemacht haben, auch ein Danke für die Gastfreundschaft.


    Jetzt muss ich mal Schlaf nachholen...
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Schade, dass ich erst heute die Spritzen in den Rücken bekommen habe, jetzt hätte guenner beim Tischfussball keine Chance mehr :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • ui, was für eine Vorlage... aber man darf natürlich nicht vergessen, dass das hier im Gästebereich steht ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!