Bin mal weg

  • Hallo zusammen und auch gleich wieder bye.


    Bin ab 18:00 weg bis zum 19. August. Solange treibe ich mich irgendwo im südlichen Afrika herum. Mehrheitlich im Zelt.


    Daher wird meine Onlinezeit wohl sehr eingeschränkt sein.


    Liebe Grüsse und bis später


    Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Dann viel Spaß, was das Wetter angeht bist du ja schon bestens vorbereitet :D , wie bei uns.


    Gruß Reiner

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • Na ja, da ist wohl angenehm. Ist ja Winter dort. Die Nächte könnten deutlich frischer werden als hier.


    Grüessli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Viel Spass und geniess es :)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Hallo


    Bin gestern am Morgen so gegen 8 Uhr wieder hier angekommen. Na, noch nicht wirklich. Nach 24 Tagen Wüste, Busch und Savanne im Truck mit Zelt und Schlafsack muss ich mich an das urbane Leben erst wieder gewöhnen. Die Reise ging über eine Strecke von 7000 km von Kapstadt an der Westküste aus durch Namibia, Botswana & Zimbabwe bis nach Johannesburg. Jetzt habe ich 2500 Bilder aufzuarbeiten und bin froh, das nicht mit ATARIs oder ähnlichen betagtem Compizeugs machen zu müssen.


    Liebe Grüsse und danke für die netten Wünsche


    Uli


    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Welcome back :)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Tropen nur für Steinböcke? ^^


    Schön, daß Du heile wieder da bist. :)

  • Der Wendekreis des Steinbocks

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Hi Uli,
    schön dass du heil zurück bist. Muß ja ein Traum Urlaub gewesen sein. Beneide dich um die vielen wilden Tiere die zu gesehen hast.
    Und deine Notdurft, könntest du ja auch auf recht luxuriöse weiße verrichten.


    Grüße Compinixe :)

  • Der Wendekreis des Steinbocks


    Tatsächlich? *ggg*

  • Hey! Warum benutzt Du meine Bilder für Deinen Urlaub?
    Nee...Spaß... deine Fotos sehen nur den meinigen (habe vor paar Jahren eine ähnliche Tour unternommen) zum Verwechseln ähnlich aus. Ich nehme mal an, dass auch Du diese Reise als etwas außergewöhnlich Besonderes in Erinnerung behalten wirst.

  • Uli: Wirklich schöne Bilder. Sieht nach einer interessanten Tour aus. :thumbup:


    Viele Grüße
    Andreas

  • War wirklich klasse. Das war nicht alltäglich und sehr eindrucksvoll, auch die Erkenntnis, wie verwöhnt wir hier sind.


    Liebe Grüsse, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Toll! Aber muss man keine Angst haben, von Warlords entfuehrt zu werden um Geld zu erpressen, wenn reiche Schweizer alleine durch die Steppe fahren???


    Ich war nur eine Woche im Chaos Communication Camp in Zehdenick, nahe Berlin. Auch dort gab es alle möglichen bunten Geschöpfe und jede Menge unvergessliche Momente. :P Das ist halt der Nachteil als Alleinunternehmer. Ich traue mich garnicht soweit weg zu fahren, dass ich nicht innerhalb eines Tages spontan zurueck kann.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Das schwierigste Land bei der Tour war Zimbabwe. Das einzige totalitär geführte. Robert Mugabe bringt den Menschen dort kein Glück. 90 % Arbeitslosigkeit und die 10% Beschäftigten scheinen alle beim Zoll oder der Polizei zu sein. Die Menschen dort sind trotz allem freundlich. Wenn wir dort aus dem Supermarkt kamen mit unseren vollen Tüten, mussten wir uns bewusst sein, bis zu 3 Monatslöhne eines Grossteils der Menschen dort ausgegeben zu haben.


    Liebe Grüsse, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud: