Vereinsmitgliedschaft

  • Hallo Leute,


    die Zielsetzung des Vereins gefällt mir. Auch wenn ich mehr auf IBM-Kompatible und DOS stehe. Das hängt aber damit zusammen, das ich die Homecomputerzeit komplett übersprungen habe und direkt 1987 mit einem IBM-AT-Kompatiblen mit der Computerei losgelegt habe.


    Den Mitgliedsantrag habe ich vor einer Woche losgeschickt. Wie lange dauert es den i.d.R. bis der Antrag durch ist?

    Schöne Grüße aus dem Taubertal


    Jürgen

    Edited once, last by Orca ().

  • Hi C64doc,


    jo, das ist wirklich nicht weit weg! :P

  • Hallo Orca:


    Zur Laufzeit der Anträge: Per Fax gehts am schnellsten :)


    Per Post besteht das Problem, dass ich normalerweise nur am Wochenende zuhause bin, und das nichtmal jedes. Wenn ich dann noch vergesse, den eingescannten Antrag auf mein Netbook zu kopieren dauerts direkt noch länger :rotwerd:


    Und C64Camper meldet mir gerade, dass die Freischaltung im Forum erledigt ist. In dem Sinne, herzlich willkommen im Verein :)

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • Gerade die alten IBM sind durchaus interessant. Damals hätte ich sie mir freiwillig nie angetan, aber dienstlich bin ich 1991 mit dem PC in Berührung gekommen, wie es sich für eine Gemeinde gehört, natürlich Stand 1987, also IBM PS/2 mit DOS, aber auf den Schulungsrechnern durchaus schon das moderne Windows 3.1 und OS/2. ;)
    Später habe ich zu Hause viel mit den alten Windows-Versionen rumgefrickelt, hauptsächlich auf einem Emulator auf dem Amiga. (PC-Task 3.nochwas, später PC-Task 4.2 und PCx.)
    Und wir haben im Verein noch mehr echte DOS-Freaks, vor allem im Bereich der tragbaren Rechner.

  • Ich bin anscheinend auch schon freigeschaltet, sehr schön, dann werde ich mich mal an meine "offizielle Vorstellung" machen ;)