IBM Computer und Monitor

  • Ich bin selbst kein Experte, aber habe diese Geräte übernommen und im Keller aufbewahrt. Ich möchte sie an Interessierte gerne abgeben. Meike Brackhahn Haltenhoffstr.237, 30419 Hannover, 0511-2715758, meikebrackhahn@gmx.net

  • Hi Mike (Meike),


    um welches Modell handelt es sich bei dem IBM ? Und was auch wichtig wäre, was du hierfür haben möchtest ?
    Achja ;)


    Achte immer, deine eMail nicht öffentlich zu machen, da bekommst ganz ganz schnell Spam-eMails. Wenn ich eine eMail-Adresse öffentlich machen möchte würde ich diese verfremden,
    in der Form wie meikebrackhahn-AT-gmx-punkt-net ^^


    Und wenn es noch ein 5,25" Laufwerk hat könnte ich schon schwach werden :D


    Gruß

    Lötkolben-Fortgeschrittener.
    Möge das lustige Basteln beginnen.

  • nicetux:


    *Zustimm*


    Fotos sind denke ich die einfachste Art wenn man nicht genau weiß um welches Modell sich handelt ;)


    Gruß

    Lötkolben-Fortgeschrittener.
    Möge das lustige Basteln beginnen.

  • Hihi ^^


    Jo schauen wir erst mal um welches Modell es sich handelt. Sollte es eins mit 3,5" Laufwerk sein bin ich gerne bereit zu passen :D
    Bin mal gespannt um welche Bilder es sich handelt.


    Gruß

    Lötkolben-Fortgeschrittener.
    Möge das lustige Basteln beginnen.

  • Sputnik:


    Ah, vielen Dank für den Link. Ja könnte eine 5160 sein und hat ein 5,25" Laufwerk und somit in meinem Beuteschema.
    Dann mal auf zum nächsten Thread :D


    Gruß

    Lötkolben-Fortgeschrittener.
    Möge das lustige Basteln beginnen.

  • Ich wohne gewissermaßen um die Ecke.
    Abholung durch mich und anschließend Umverteilung auf der CC wäre möglich.
    Allerdings mache ich keinen Verschicker. ^^

  • jens:


    Echt toller Zug von dir :thumbup:
    Aber ich denke das wird wohl, falls eine Einigung zustande kommt dann wohl eher aufs Verschicken heraus laufen.
    Sollte gepasst werden, wäre dann natürlich die Nr. Zwei am Zug und wohnt evtl. wohl näher, wo sich das einfädeln lassen könnte.


    Schauen wir mal wie sich das Ganze entwickelt.


    Gruß

    Lötkolben-Fortgeschrittener.
    Möge das lustige Basteln beginnen.

    • Offizieller Beitrag

    Zwei Threads für das gleiche Gerät und noch keine Preisvorstellung.
    Sonst gibt's doch da immer Ermahnungen, oder? :grübel:


    Ganz ruhig Freunde ;):D
    Nicht jeder ist so gewand in der Forumsnutzung ... abgesehen davon, hat sichs schon erledigt - muss nur noch abgeholt werden :mrgreen:


    Grüße,
    Marcus

  • Nicht jeder ist so gewand in der Forumsnutzung ... abgesehen davon, hat sichs schon erledigt - muss nur noch abgeholt werden


    Ja, Sicher gibt es Regeln und man liest sich das vielleicht auch mal durch aber dann macht man einen ersten Post und Zack ^^
    Na dann herzlichen Glückwunsch :thumbup:


    Gruß

    Lötkolben-Fortgeschrittener.
    Möge das lustige Basteln beginnen.