Jup, warm sanieren kenne ich aus der Kindheit. Das war in der Nachbarschaft beliebt...
Posts by Baert
-
-
Nur du bist ein toller Hecht, herzlichen Glückwunsch.
-
Das klingt bei dir so einfach
Auch wenn ich es wirklich toll finden würde, der Aufwand der jetzt schon da ist, reicht wohl
Deine Recherche halte ich für valide. Aber da gibt es hier ja einige, die das viel besser als ich beurteilen könnten.
-
Prima!
Die Reihenfolge bei Sinclair war ZX80, ZX81, ZX Spectrum (das ist schon was anderes als ZX80/81), QL (68000 CPU).
Aus dem Stand hat der normale ZX Spectrum keinen parallel Port, nur über Zusteck-Interfaces wie das ZX LPrint oder in der Opus Discovery Disk-Station mit verbaut. Daher ist die Spectrum Version eher (m)eine Schnapsidee
-
Ich bin gerne dabei, würde auch bis Ostern warten. Ich kann nix aufbauen, bin reiner DAU.
Eine ZX Spectrum Verison wäre suuper
So oder so - tolle Aktion! In diesem Sinne eine angenehme Adventszeit!
-
Ich kann ihn zumindest erstmal für dich sichern. Danach Versand oder Abholung irgendwann. In nächster Zeit werde ich wohl nicht durch die Republik reisen.
-
Bei uns sind alle Heizkörper mit dem Homematic Zeug versehen, dazu Fensterkontakte. Das ganze funktioniert seit Jahren sehr stabil, da kann ich nicht meckern.
-
Der Akustikkoppler gehört wohl zu dem vermissten TRS-80. Für den Rechner habe ich alle Handbücher gefunden, hier nicht auf den Fotos.
Falls der Koppler und die Handbücher noch keinen Abnehmer habe, passen die gut zu meinem TRS-80 (dem fehlt beides)
Ich werde auch auf der CC sein
Mit dem Koppler bin ich in die DFÜ Welt eingestiegen.
-
Der Hinweis ist aber sinnlos, wenn da "Zugriff verweigert" kommt.
sehe ich genauso ...ihr wisst ja gar nicht, was ihr euch entgehen lasst, wenn ihr "nur" das normale Forum lest
Als Vereins-Mitglied darf man auch auf der CC mitsteigern etc. - und die LOAD gibts kostenlos und........
Allein für den Mitgliedsausweis lohnt es sich
-
Danke für die Mühe!
Das der Marktplatz noch überarbeitet wird ist toll, denn jetzt sieht es furchtbar aus
Der Marktplatz wird wohl doch nicht mehr geändert, oder? Kann ich die Ansicht selbst ändern?
-
Posso für QIC 80 wäre ja super!
-
Soetwas hatte ich auf meinem ersten (?) P60 Board wenn ich nicht irre.
Das wurde dann gegen ein VL Bus Board getauscht.
-
Danke für die Mühe!
Das der Marktplatz noch überarbeitet wird ist toll, denn jetzt sieht es furchtbar aus
-
Allein wegen der dämlichen Sniperei hasse und vermeide ich egay.
-
Ich habe glaube ich ein SEL/Alcatel MS DOS 5.0 auf 3,5"
-
Die Frage ist ist doch, läuft Doom darauf?
-
Es können ja auch nicht alle Verkäufer bei EKA Verbrecher sein! Gut so!
-
Warum muss der Verkäufer ein Betrüger sein, nur weil er nicht zu den Bedingungen des Käufers verkauft?
-
Oha, der hat aber nicht nur 2 Tage im Keller gestanden. Wurde der angeschwemmt?
-
Also zur Vorsicht hier nochmal mein Anliegen
min 1. max 2. ja
Danke!
-
Ich bin auf jeden Fall dabei, möchte ich nur nochmal bestätigen. Aufgebaut bitte, ganz vielen Dank!
Einen ganz sicher, besser wären zwei. Wenn das noch geht Norbert wäre das super, wenn nicht ist das eben so.
-
Oder Urlaub für die, die einfach nicht aufhören können.
Nach einem Hinweis oder so.
-
Braucht man für einen SD-Karten Reader eine angepasste Firmware oder funktioniert der "aus dem Stand"?
-
Lass mal, das Airbus Werk habe ich in der Nachbarschaft. Und den Verkehr ab 4 uhr natürlich auch.
-
Ich wäre nicht raus. Norbert, das wäre klasse.
-
Das wollte ich ebenfalls fragen. Allerdings komplett aufgebaut. Es wäre total super!
-
Hier gibt es keine Mittagsruhe. Es ist ein stark landschaftlich genutztes Gebiet. Aber die Agrarwirte machen hier gefühlt den wenigsten Lärm. Nachts kommen sie mit gedämpften Traktoren zum Spritzen, da kommt bei mir fast nichts von an. Aber die dämlichen Rasenmähermeisterschaften gehen einem so dermaßen auf den Keks. Ich wäre da für eine Abstimmung, immer alle gleichzeitig. Dann ist das Drama nach 3 Stunden beendet. Jetzt ist das ja eher eine Art Staffellauf. Nie mähen 2 gleichzeitig, nur nacheinander.
Wirklich schlimm ist jedoch der Durchgangsverkehr. Die Landjugend oder wer auch immer mit frisierten Autos und die Motorräder. Ich würde alle Motorräder, die lauter sind als erlaubt (und er erlaubt sollte nur ein Minimum sein für alle), sofort in die Presse stecken und fertig.
Aber nach mir geht es ja nicht. Das ist manchmal gut und manchmal nicht.
-
Ich bin jetzt kein Betrüger, aber wenn mir einer so kommt, wenn Paypal Freunde/Verwandte ausgemacht ist, geht das Geld Retour und der Deal kommt halt nicht zustande.
-
Hier ging es zuletzt doch eher um den Pfennig Schein.
Oder man kauft einen Großpack schwarze Socken und wirft alle anderen weg.
So habe ich das gemacht
-