Ok - ein wenig versteckt - aber hatte ich Anfang Mai auch gefunden und "gemeldet" 
Bin immer noch nicht dazu gekommen, dies auf dem MiST zu testen - WinUAE soll gehen.
Heute (Nacht und gestern Abend( habe ich es auf meinem MiST ausprobiert und es klappt soweit ganz gut
(auch wenn er beim Wechsel zwischen A: und B; Probleme hat und ich vom cpmsim-68K-Speed verwoehnt bin)
Ist nett, dass er ohne Workbench auskommt und "Bare-Metall" auf dem Kickstart (besser v2.04 als v1.3) bootet.
Zum FRACTAL/FRAROUND.C compilieren musste ich allerdings die cpm-boot.adf etwas mit anderen DR-C-Compiler-Komponenten/-Files bestueckt, da die vorhandenen mir eine arg seltsame Ausgabe bescherten.
So als haette man durch eine Fehlberechnung das Bild an die Seite verschoben.
Auch fehlte auf A: die AS68SYMB.DAT - ohne die wollte AS68.68K nicht arbeiten 
Weil es nur eine CPMFS-ADF-Floppy fuer A: und B: gibt (aber per cpmtools nutzbar), ist es auf A: etwas eng.
Nach dem compilieren von FRACTAL/FRAROUND wollte ich das PIPen nach B:, aber das wollte er nicht 
(BDOS-Error - na gut dann reset - gut dass die cpmtolls ein fsck.cpmfs haben)
Da muss wohl noch am Filesystem-Handling gearbeitet werden (leider ist das Gihub-Repository schon fast ein Jahr im Dornroeschenschlaf
)
Aber FRACTAL und FRAROUN laufen als .68K Binary flot genug auf dem MiST 
Auf B: (cpm-extras.adf) habe ich mal COM.68K, MBASIC 5.29 (Z80) und EHBASIC v3.53 drauf gepackt.
Die angepassten .ADFs haenge ich auch hier mal als .ZIP dran (wie im ATARI-COM-Forum MiST-Bereich)
Ein Kickstart-ROM v2.04 (bevorzugt fuer A500/A600 da 68000-CPU) muss man schon selbst mitbringen.
Gut dass ich damals das AMIGA-Emulationspacket gekauft habe mit ROMs & Key 
Ich hoffe, Ihr habt auch so viel Spass, wie ich dran habe (bei mir ist es jetzt schon wieder 03:44 nachts).
Mal schauen ob ich einschlagen kann 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.