Suche C64 Silberlabel..

  • Hallo.


    Für meine Sammlung bin ich auf der Suche nach einem gut erhaltenen C64 Silberlabel.


    Vielleicht hat jemand noch einen übrig ?! :)



    Vielen Dank !


    Gruß Jan

  • Silver Label ist nicht gleich Silver Label.


    Welche Revision ? PAL/NTSC/egal?


    Welches Budget?

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • Scheinbar werde ich hier nicht ernst genommen dabei hätte ich einen C64 Silver Label. Revision A.


    Schade. Aber o.k.

    suche: Teletype model 33 Fernschreiber, S100-Computer, alte Terminals wie VT100, KIM-1, Apple II (1977), Apple Carry Bag, Apple IIGS, Apple III Titan Card, Microsoft Z-80 Card, LogicAnalyzer mit 120 Kanälen und mehr


    Habe vor kurzen ein Diablo-Laufwerk bei einem Sammler gesehen! Das wird auch von Xerox Alto benutzt.

    Wer irgendwo Hardware, Software oder Handbücher zu Xerox Star, Xerox Alto, Datapoint 2200 sichtet - bitte sofort melden :!:

  • Wo liegt denn derzeit so der Sammlerpreis eines Silver Label Rev. A ? Nur aus reinem Interesse...


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Das hat mit „ernst nehmen“ nichts zu tun, Beni. Selbstverständlich nehme ich dich ernst ! Ich suche nach einem Silberlabel und lasse erstmal alles anbieten. Über die Feinheiten kann man dann immer noch reden.

    Der Preis richtet sich nach Allgemeinzustand, Originalzustand, Funktionalität, Seriennummer, Lieferumfang und OVP mit originaler Seriennummer. Bei einem perfekten Gerät reden wir da schon über eine Preisklasse >500 Euro !

    Ich wollte auch nicht, dass das hier ein techn Thread wird. Über die Unterschiede können wir gerne in einem separaten Thread diskutieren, was alleine schon wegen der Übersichtlichkeit ein Vorteil ist.

    Hier nur Suchanfrage..


    Gruss Jan