EACA Video Genie II (EG 3008)

• Liebe Forumsteilnehmer,

ich habe ein optisch gut erhaltenes Gerät EACA Video Genie II (EG 3008), welches ich am besten gegen Abholung in Tübingen abgeben würde. Zusätzlich habe ich auch ein Laufwerk, ich glaube es ist ein Doppellaufwerk, und einen Monitor - bei Interesse kann ich davon auch noch Bilder machen. Die Geräte standen einfach seit Jahrzehnten ungenutzt im Schrank, eine Funktionsprüfung habe ich nicht vorgenommen.

Preisvorstellung sind 120 EUR für das Gerät bzw. im Paket mit dem Laufwerk 200 EUR.

Viele Grüße,

Michael

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von mikemuc (5. September 2019 um 21:24)

• Ja, Fotos vom Doppellaufwerk und dem Monitor wären gut.

---> hier KOSTENLOS klicken und gewinnen! <---
    neugierig ...?
    ja, dann weiter ...
    nutze die Chance ...
    am Ende winkt der Erfolg ...
    es geht voran ...
    nicht aufgeben ...
    es lohnt sich ...
    bis hier war´s doch leicht ...
    nur noch ein bisschen durchklicken ...
    Super, 100 Punkte Gutschrift ...
    dranbleiben ...
    es geht munter weiter ...
    das Gröbste ist geschafft ...
    gleich ist es so weit ...
    nur nicht lockerlassen ...
    kurze Verschnaufpause, dann weiterklicken ...
    die Spannung steigt ...
    es kann nicht mehr weit bis zum Ziel sein ...
    möglicherweise nur noch ein Klick ...
    einen allerletzten haben wir noch ...
    Herzlichen Glückwunsch!

Gewonnen! :ätsch:

Du hast wirklich Einsatz gezeigt und darfst Dich von nun an Superklicker nennen!

Wie geht´s weiter?

Keine Ahnung ::heilig::

Aber sieht Dein Bildschirm jetzt nicht ein bisschen doof aus?

::hit::

Wird es einen 2. Teil geben?

Leider nein. Das Editieren der Spoiler ist nun auch zu einer Qual geworden ... ::cry::::cry::::cry::::cry::::cry::

:platsch:

::gwunsch::

:coffeepc:

:like:

:unglaeubig:

:tuschel:

::joint::

:tanz:

:stupid:

::gut::

:hüpf:

::domina::

:juchee:

::hacking::

:durchsage:

::money::

:juhu:

:crazy:

:zock:

::gut::

:betrunken:

::pc::

• Ich hätte Interesse in das gesamt Paket. Mein Trommeschläger Doppellaufwerk habe ich bist jetzt nicht wieder ans laufen bekommen, da wäre etwas Ersatzteile nicht schlecht, wenn es halt dieses ist. Fotos von den Geräten wäre in der Tat nicht schlecht.

Allerdings wird es mit dem Abholen bei mir etwas schwierig.

Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.

• Bei der Abholung könnte ich unterstützen, da ich unregelmäßig zwischen Stuttgart und dem Hunsrück pendle. Zell/Mosel sollte für eine Abholung dann nahe genug sein?

eisapc

• Hallo Ihr,

sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich lebe in München und bin an Wochenenden ab und zu in Tübingen, wann das nächste Mal, weiss ich nicht genau, in 1-2 Wochen. Ich möchte das Laufwerk und den Monitor noch fotografieren (wenn ich wieder in Tübingen bin), und dann alles als Paket verkaufen. Und zwar am besten in Tübingen oder München (oder entlang der A8) Cash gegen Ware, also direkt. Wenn es jemanden gibt, der das als Käufer ermöglicht, ziehe ich den vor. Aber wie gesagt erstmal die zusätzlichen Bilder, dann sehe ich wer das Paket möchte und möglichst einfach Cash gegen Ware ermöglicht.

Sorry, aber ich biete zum ersten mal so etwas an und taste mich vor. Und ich kann die Fotos halt erst wieder in Tübingen machen. Ich melde mich nochmal hier dann.

Viele Grüße,

Michael

• ... so, es hat etwas gedauert, hier noch Fotos vom Doppellaufwerk. Wie oben geschrieben stelle ich mir 200 EUR für Hauptgerät + Laufwerk vor, und NUR gegen Abholung vom Käufer persönlich in Tübingen (evtl. auch München, aber Tübingen wär mir lieber). Ich habe die Geräte nicht auf Funktionsfähigkeit getestet.

Viele Grüße,

Michael

• Ich habe schon Interesse, kann allerdings nicht persönlich vorbeikommen. Ich würde wenn jemanden fragen das Gerät abzuholen.

Mein Hauptinteresse liegt an dem Disketten-Laufwerk. Ich habe das selbige hier, allerdings defekt.

Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.