[S] ISA I/O-Karte (IDE, Floppy, S/P, Game)

  • Gibt es I/O-Karten, bei denen per Jumper der Game-Port konfigurierbar ist, so dass man den Game-Port einstellen kann auf Game-Port #2?


    So eine wünsche ich mir, damit ich mir eine dedizierte Game-Port-Karte sparen kann.


    Kennt jemand solche Karten, hat vielleicht sogar eine abzugeben, im Tausch oder gegen $$$?

  • Ich glaub sowas müsste ich noch rumliegen haben. Kann dir eine Karte schicken. Muss aber noch prüfen, ob man das jumpern kann. Würde die Karte gegen was interessantes tauschen oder dir einfach so schicken.


    Hab leider keine, bei der man das einstellen kann. Wenn deine Soundkarte ISA-PNP kann, dann könntest du vielleicht auf der einstellen, dass sie Gameport Nr. 2 statt Gameport Nr. 1 bereitstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von fuz ()