2. Retro Computer (und Bastel) Treff in Münchberg 20.06.2020

  • Hallo Klaus,

    Der C64 steht zur Zeit bei meinen Eltern. Würde den evtl. nächstes Wochenende mitnehmen. Dann können wir gerne uns zusammensetzen und tüfteln. Da richte ich mich ganz nach dir!
    Vll. hat ja der ein oder andere C64 Geek auch Lust mitzumachen!
    Vielen Dank für das Angebot!

    Gruß
    Thomas

  • Trefft ihr euch sowieso nächstes WE? - ..da würd ich mich natürlich sehr gern gleich mit anmelden?

    dann würd ich da mein MFA mitbringen?

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Keine Ahnung, wann ich Zeit finde.

    Aber es könnte Freitag den 17.07 was gehen.
    Da kann ich aber leider maximal den Shadow-aSc kommen lassen.
    09:00 auf der Matte, weil später, so ca 14:00 kommt dann ein anderer Kumpel mit Frau, zwecks Computer Reparatur. Der Shadow-aSc kann da schon noch da bleiben.

    Aber für den Richi, sind dann meine Räumlichkeiten zu knapp bemessen.
    Und da dann noch einen C64 zu machen geht nicht.
    Die C64 Session müssen wir extra mal ansetzen. Sorry Richi.

    @Shadow-aSc, kannst ertmal diesen Freitag vorsehen, wie gesagt früh 09:00.
    Aber evtl. könnte es passieren, dass ich es kurzfristig abblasen muss.

    @Richi, Fablab Nürnberg wäre für solch eine Reparatur Session im Prinzip auch schön, aber da gibt es im Moment noch sehr nervige Corona Auflagen, so dass ich da im Moment gar nicht hin mag.

    mfG. Klaus Loy

  • ich kann an dem Freitag leider auch nicht - ich muss zum Einwohnermeldeamt - auf den Termin warte ich schon seit... 9Wochen?

    ich bin signifikant genug:razz: