Abholung, Transport / Versand aus Köln / LEV / GL

  • Mahlzeit,

    da ich ja ständig durch Köln muss zur Arbeit und auch ansonsten nen Auto mit genügend Platz hab, wenn mal jemand was will und derjenige nicht versenden will, einfach Bescheid sagen. Ich bitte dann nur darum, dass vorher organisiert wird, dass die Kommunikation bezüglich Abholung über mich erfolgt.


    Ausnahme bildet Köln Ostheim, da haben se mir schon das Auto versucht aufzumachen, und das gerade mal für nen paar XP Tower...


    Abholungen mache ich natürlich im hiesigen Umfeld kostenlos, ich bin ja froh über alles, das gerettet wird ;) Lediglich die Bezahlung der Ware sollte vorher abgewickelt werden, ich hab meistens kein Bargeld dabei.

  • Gerne doch :)

    Jeder alte Computer bzw Homecomputer, der vor dem Schrott oder den Ebay-Geiern gerettet werden kann, auch ohne bei mir unterzukommen, ist den Aufwand wert. Und sooo viel Aufwand ist das ja nun wirklich nicht, vor/nach der Arbeit mal eben was abzuholen...

  • deleted_02_2022 : Wir haben eine Google Maps Karte in der sich Mitglieder eintragen, wo eine Abholung von wem gemacht werden kann.


    Wenn dein Name mit auf die Liste soll, brauchst du nur Mitglied zu werden, dann teilen wir uns das Kölner „Revier“ auf :)


    Du die East-Side und ich die West-Side ;););)


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Ach, Du kommst aus Hürth... Da hab ich meinen Highscreen LE 1024 her, seinerzeit bei schwülen 30 Graf mit der 18 abgeholt, die Leute haben blöd geguckt, als ich da neben dem Monitor saß :D


    Mit der Vereinsmitgliedschaft wollte ich mich in den nächsten Wochen mal auseinandersetzen, ich weiß halt nie, ob/wann/wie ich zu Vereinstreffen erscheinen kann...