NEC P60 defekt - Fehlersuche?

  • Das sieht in der Tat sehr ähnlich aus. Zwar nicht mechanisch (beim P60 sind Buchse und Schalter nicht mit auf der Platine) aber elektrisch.

    Also falls Du Dich davon trennen würdes, wäre ich interessiert. Es ist aber überhaupt nicht eilig - jetzt ist ja erstmal das Chinanetzteil drin.


    Was möchtest Du denn dafür haben?


    Gruß, Rene

  • Porto ist ausreichend. Habe es ja nur aufgehoben, da es das einzig optisch brauchbare war, was vom P2200 übrig war.

    Schick mir noch eine Nachricht per PM mit Deiner Anschrift, dann es geht auf Reisen. Ich kann natürlich nicht sagen,

    ob es funktioniert.

  • Hallo Hans-Georg Stiefel


    da mußte ich erstmal in meinen Bestellungen nachsehen. Meins war das 180W-6A-5A, aber auch das 96W-4A-4A sollte genauso gehen, vielleicht sogar besser. Beide sind einstellbar und liefern Dir die 5V und 34V.


    Gruß, Rene