CPU-Interesse allgemein

  • Moin,


    habe beim aufräumen meine Kiste mit intel und AMD-CPUs gefunden, allerdings nicht wirklich "Steinalt", so wie man es hier vermuten würde :) Sind sowas wie P4, dualcore, quadcore diverser Sockel.


    Nun weiß ich aber nicht, ob es sich überhaupt lohnt, hier damit ne Liste und Fotos anzuhängen, oder ob ich das Zeux nicht als (Ich hasse dieses Wort) "Konvolut" in der Bucht reinzuwerfen...


    Würde hier generell Interesse bestehen, die sind alle funktionsfähig, aber ich brauche sie nicht mehr, da ich einen Teil meines Supports für mich aufgegeben habe...


    Cya AleX

    CU AleX


    ---

    /me afk/#IaM

    • Offizieller Beitrag

    Nun weiß ich aber nicht, ob es sich überhaupt lohnt, hier damit ne Liste und Fotos anzuhängen, oder ob ich das Zeux nicht als (Ich hasse dieses Wort) "Konvolut" in der Bucht reinzuwerfen...

    Hi !


    Was hälst du davon, dieses "Konvolut" hier anzubieten ? Ne haarkleine Auflistung ist sicher nicht nötig ... N paar Fotos, so das man den Großteil erkennen kann und n Preis dazu ... Wäre n Versuch wert, denk ich ...


    MFG


    Cartouce

  • Ok, ich mache einfach übers Wochenende (Wird aber nix vor Sonntag) ne Liste, und auch Fotos und poste die einfach hier mal... OK?

    CU AleX


    ---

    /me afk/#IaM

  • An einem Core2 Quad wäre ich in der Tat interessiert, falls so etwas dabei ist.

    Ist dabei.

    Habe nun den Thread "https://forum.classic-computing.de/forum/index.php?thread/21638-cpu-intel-und-amd/" damit gestartet.

    CU AleX


    ---

    /me afk/#IaM