Bergfest in Erlangen

  • Hy, am 16-18 Mai steht mal wieder das Bergfest in Erlangen an.
    Wer hätte denn da Lust, das nach guter Tradition (schreibt man dass so?) ein CPC-Meeting zu machen?
    Wenn mehr als 5 Leutchen kommen würden, und diese auch noch fest zusagen würden, würde wieder ein Raum gemietet werden.
    Hätte, könnte, sollte....
    Heisst nix anderes als, wenn genug dabei sind, würde wieder der Raum beim Griechen am Sportplatz gemietet werden. Da der zu Fuss besser und vor allem näher am Berg liegen würde. (Dann kann Prodi auch wieder leichter die Leute überreden länger in der Innenstadt zu bleiben ;)
    Der Raum kostet aber relativ viel Geld, und deswegen sollten schon mindestens 5 Hansel dabei sein, dass sich das lohnt. Dann ist auch Essen usw. einfacher als in Herzogenaurach, weil halt direkt am Meeting nebenan. Ach ja, und Duschen währen auch dabei ;)


    Für alle die noch nicht da waren. Bitte Bilder der vergangenen Treffen auf dem ftp.cmo.de kucken.
    Es ist immer sehr witzig.
    Ein Traditionelles (schon wieder dieses Wort) CPC-Meeting, mit viel Fachgesimpel, Gamen, Proggen usw. Der Grieche ist ganz lecker zum Essen. Gemütlicher Raum, und schlafen auf der guten LUMA. Abends (meist Samstag) gehts dann auf den Berg in Erlangen, das ist ein "Hügel" durchlöchert von Bierkellern, mit ner Menge Biergärten und Volksfestcharakter. Dort trinken dann die CPCler etwas (auch wenn einige dann von Mineralwasser mehr Banane sind als andere nach 10 Gläsern Wiskey ;)) und anschliessend gehen wir noch in die Altstadt und suchen uns dort ein schnuckliges Restaurant. Anschliessend wieder zurück und CPC-Fröhnen.
    Eingeladen sind vor allem auch die, welche noch nicht am Berg waren.


    PS: Natürlich kann man auch am CPC bleiben und nicht aufn "Berg" gehen...


    Bitte sagt doch hier ob Ihr wollt, oder nicht. Dann kann man das Organisieren. Es fahren ja auch meist von mitteldeutschland Leutchen nach Erlangen, und können evtl. CPCler mitnehmen. Wer mit dem Zug kommt, wird vom Bahnhof gerne abgeholt....


    Servus
    Tolkin

  • Auch wenn ich sonst momentan CPC-mäßig total offline bin (was natürlich wie gewohnt kein Dauerzustand sein wird) - ich bin definitiv dabei! :)
    Freue mich jedenfalls wieder auf dieses Traditionsmeeting, das immer zu den besten im Jahr gehört! (neben XzentriX und Kirchen).
    Werd wohl mit Dr.Zed und vielleicht noch jemandem kommen. Die 5 Leute sollten wir ja wohl locker zusammenbekommen, darin seh ich jetzt mal gar kein Problem!


    CU,
    Prodatron

  • Hi,
    der link geht nicht (zumindest bei mir). ;)
    Puhh hab grad geschaut das sind 420km von mir aus...
    Wie teuer ist denn der Eintritt in etwa? :roll:

  • Also der Eintritt ist soweit null komma nix. Wir teilen uns halt die Raummiete unter allen Teilnehmern auf, und das Frühstück als auch den Kaffe und die Getränke.
    Was du sonst so konsumierst, ist natürlich dein Ding ;))

  • Hi!! :)


    Also ich wär ja schon gern dabei !
    Ich fahr dann praktisch mitm Prodatron, so wie sich das liest *bg*


    Ich hab da nur ein klitzekleines Problemchen: Ich werd am
    19ten Mai dummerweise schonwieder alt..
    Da fragts sich, ob ich dann am betreffenden WE den Berg leersaufe und schon
    mit Grundpegel auf meinen Geburtstag gehen sollte ;)
    Zumal ich ja dann garkeine Chance hab vorher zwei tage total EEEMOOO zu sein X-D


    Viele Grüße, euer

  • Quote from "Kangaroo MusiQue"

    AU JA bitte..
    das wird dann der erste Berg an dem ich besonderen Spass haben werde.


    Der erste Berg?


    Quote

    Bring dein Furrysuit mit, dann jag ich dich durch die Erlanger grünanlagen


    Mach' die Safari ruhig ohne mich.

  • Der Raum ist gebucht, allerdings kann man nur noch den großen Saal mieten (dort wo auch das Klassentreffen stattgefunden hat). Der kleine eifrige Grieche versucht für uns beim Vorstand noch einen Spezialpreis auszuhandeln. Termin 16 - 18.5.2008 steht nun also fest. :lol:
    Gruß Brainy

  • Aktuell hab ich jetzt nicht geschaut, aber als ich neulich ein Auge auf HRS warf waren noch ne Menge Hotelzimmer zu haben. Was ist mit dem Schuppen von dem Du neulich den Link geschickt hattest? Dicht?


    Nachdem wir den grossen Raum haben werde ich dort mit Ohropax auf der Iso pennen. Der war ja vom Zustand her durchaus erträglich. :-)

  • Moin,


    bisher angemeldet sind :


    Dr. Zed, Gadget, Jammet, Kangaroo, Mr. Ams, Nilquader, Prodatron, Tolkin, TFM, Villain, Gert Genial und meinereiner. Hier fehlt noch jemand...?


    Wann wollten denn die ersten in Erlangen aufschlagen ? Der Grieche macht um 17 Uhr am Freitag auf, er hat auch den Schlüßel für den Raum (falls jemand vor mir da sein sollte).


    Datum nochmal : Fr. 16.5. - So. 18.5.08


    Mitzubringen sind die üblichen Tools wie Mehrfachsteckdosen, Verlängerungskabel, Wii Remotes und Spiele ;)...ect.


    Adresse für alle die nicht wissen wo es ist:


    DJK Sportheim,
    Wiesenweg 2
    91056 Erlangen


    Gruß Brainy