Suche: 6510 CPUs

  • Hallo zusammen!


    Ich könnte noch 1-2 6510er gebrauchen.

    Gerne im Tausch gegen was Kleines aus meinem Fundus (Buch, Software, Game Cartridge, etc.) oder zur Not auch gegen Geld...


    Auf Rückmeldungen oder Beschaffungstipps freut sich,


    Thomas

  • ha - gut, dass ich durch diverse "Spenderboards" da jetzt einige von hab


    allerdings "echte" 6510 nur noch einen - der andere ist ein 8500 :ätsch:

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Habe auch noch ein Spenderboard wo eins drauf sein sollte. Gucke morgen mal nach.


    Dürfte aber gelötet sein. Sofern das egal ist wenn es dann noch Lötzinn Reste hat, schaue ich gerne nach.


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Mist. Sorry. Habe ich doch schon gerupft.
    War gerade unten nachschauen :(


    Dachte die CPU wäre noch drauf gewesen.


    82A084B3-2AAA-4BE3-984B-4B86FAAF94C3.jpeg

    Oh - wenn auf dem Board noch eine *funktionierende* MMU/PLA (der 251715 auf dem Bild) und ggf. noch der 8701 aus der Videoschaltung vorhanden sind, für die beiden Chips würde ich mich begeistern...

  • Hi,


    der 251715 sollte noch funktionieren. Den kann ich gerne für dich runterlöten.

    Den 8701 würde ich eigentlich gerne selber als Ersatz für meine anderen Cevis behalten.


    Wenn dir nur der 251715 reicht, rupfe ich den die Tage.


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Hi,


    der 251715 sollte noch funktionieren. Den kann ich gerne für dich runterlöten.

    Den 8701 würde ich eigentlich gerne selber als Ersatz für meine anderen Cevis behalten.


    Wenn dir nur der 251715 reicht, rupfe ich den die Tage.

    Klaro, der 251715 würde mir auch schon reichen, das wäre klasse!! Einzelheiten dann per PN, oder?

  • der hat aber kein Farbram integriert - also am besten den 2114 auch gleich mit runter nehmen - die beiden ICs gehören ja sozusagen zusammen

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Hi,


    der 251715 sollte noch funktionieren. Den kann ich gerne für dich runterlöten.

    Den 8701 würde ich eigentlich gerne selber als Ersatz für meine anderen Cevis behalten.


    Wenn dir nur der 251715 reicht, rupfe ich den die Tage.

    Klaro, der 251715 würde mir auch schon reichen, das wäre klasse!! Einzelheiten dann per PN, oder?

    Schick mir einfach deine Adresse per PN. Sobald ich dann den 251715 und 2114 runter habe, schick ich sie dir.

    Kann aber ein paar Tage dauern. Im Moment viel um die Ohren.


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont