Berti's Sammelverkaufsthread für Apple, IBM, Compaq, Drucker und anderes

• Berti's Sammelverkaufsthread für Apple, IBM, Compaq, Drucker und anderes

Es hilft ja alles nix, Platz und Geld braucht man ja schließlich auch, deshalb habe ich mal sortiert und aufgeräumt und möchte mich von einigem trennen.

Bei Interesse reiche ich natürlich gerne mehr Details und Fotos zu den Geräten nach, Abholung ist mir am Liebsten, habe aber auch verschiedene Anlaufstellen zu denen ich immer wieder mal fahre, dazu gehören:

Umland von und in Mainz, Umland von Heilbronn, Bruchsal/Bretten, Homburg im Saarland, Kaiserlautern.

Tausch ist auch möglich, allerdings möchte ich mich ja verkleinern, deshalb suche ich Apple Macintosh Classic, SE, Plus.

Anbieten möchte ich:

2x Apple PowerMac G4 Tower, wenn ich nicht irre ideal für MorphOS und natürlich MacOS je 75 Euro.

1x Apple PowerMac G4 MDD Mirrored Door Drive für 125 Euro.

2x Apple eMac je 75 Euro.

1x Apple PowerMac 9600 für 75 Euro.

1x Apple Performa 630 für 75 Euro.

2x Apple ADC Monitore (müsste 17" sein) je 35 Euro

1x Apple PowerBook 5300cs für 75 Euro

Biete ein Apple PowerBook 5300cs

1x SuperMicro Server Tower XEON 2,33GHz für 150 Euro

Tausche/Biete an einen Supermicro Server im Desktop-Tower XEON 2.33GHz und zwei Festplatten

2x Compaq Deskpro Tower mit Pentium III je 75 Euro

Biete/Tausche 2x Compaq Deskpro TowerPC mit Pentium III am Liebsten mit Abholung

2x APC Smart UPS Unterbrechungsfreie Stromversorgung 750 und 1000 je 95 Euro

Biete zwei APC Smart-UPS Unterbrechungsfreie Stromversorgung an: 750 und 1000 von APC

Bundel aus IBM ThinkCentre Pentium 4 sowie einem Thinkpad T23 und T43 (nur als Bundle) für zusammen 175 Euro

Dann gibt es noch Firewire-Gehäuse mit CD/DVD und Festplatten. Da muss ich bei Interesse die genaueren Daten ermitteln.

Hannspree LCD TV T191H mit Scart, HDMI, TV, AV Component für 50 Euro

Sony (Siemens) SMO F551 (Siemens OP 36) 5,2GB MO Laufwerk mit SCSI für 50 Euro

Verschiedene Nadel- und Tintendrucker:

- Nec Pinwriter P2200 für 35 Euro

- Epson LQ 450 in original Verpackung für 45 Euro

- HP Deskjet 815C in original Verpackung für 35 Euro

- Citizen 120 D mit C64etc.-Port für 45 Euro

- IBM ProPrinter (defekt, macht keinen Mucks) für 35 Euro

Verschiedene Nadel- und Tintendrucker HP, NEC, Citizen, IBM

Und vielleicht hat ja auch jemand daran Interesse, eine Carrera Looping Star bei der die beiden Fahrzeuge überholt werden sollten.

Ich würde demnächst mal die Liste ergänzen bzw. aktualisieren. Vielleicht ist ja was für Euch dabei.

4 Mal editiert, zuletzt von Berti (10. November 2020 um 14:59)

• Kannst Du vielleicht vom Epson LQ 450 mal Fotos machen? Gern auch von der OVP :)

Grüße

Sven

Hallo Sven:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Berti's Sammelverkaufsthread Aktualisierung:

2x Apple PowerMac G4 Tower, wenn ich nicht irre ideal für MorphOS und natürlich MacOS je 50 Euro.

1x Apple PowerMac G4 MDD Mirrored Door Drive für 125 Euro.

1x Apple eMac 75 Euro.

1x Apple Performa 630 (Gehäuseschäden) für 75 Euro.

1x Apple PowerBook 5300cs für 75 Euro

Biete ein Apple PowerBook 5300cs

1x SuperMicro Server Tower XEON 2,33GHz für 150 Euro

Tausche/Biete an einen Supermicro Server im Desktop-Tower XEON 2.33GHz und zwei Festplatten

Bundel aus IBM ThinkCentre Pentium 4 sowie einem Thinkpad T23 und T43 (nur als Bundle) für zusammen 155 Euro

Dann gibt es noch Firewire-Gehäuse mit CD/DVD und Festplatten. Da muss ich bei Interesse die genaueren Daten ermitteln.

Hannspree LCD TV T191H mit Scart, HDMI, TV, AV Component für 50 Euro

Sony (Siemens) SMO F551 (Siemens OP 36) 5,2GB MO Laufwerk mit SCSI für 50 Euro

Verschiedene Nadel- und Tintendrucker:

- Nec Pinwriter P2200 für 10 Euro (inkl. Porto) leider tut er keinen Mucks und hat Pflege nötig, unten rostig.

- HP Deskjet 815C in original Verpackung für 25 Euro

- Citizen 120 D mit C64etc.-Port für 39 Euro

Und vielleicht hat ja auch jemand daran Interesse, eine Carrera Looping Star bei der die beiden Fahrzeuge überholt werden sollten.

4 Mal editiert, zuletzt von Berti (10. November 2020) — Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Wenn noch eine Firewire Festplatte zu haben ist, nehme ich die gern!

Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.

Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

• Für 68k Macs nehm ich gern eine externe SCSI-Platte zum Datenaustausch und zur Toolbetankung. Das würd ich auch gern mit den SCSI-losen Macs machen können. USB um auch mit PC (Linux) dranzukommen.

Also hauptsächlich für eine HD, aber DVD wäre auch gut.

Das Genie beherrscht das Chaos