Diverse Siemens Gigaset Telefone zu verschenken für Mitglieder

  • Halloechen,

    ich habe hier einige Telefone zu verschenken an die Mitlgieder.

    Einzig die Versandkosten von 6 sollten uebernommen werden.

    Die 4 Akkus sind in Ordnung und die Telefone liefen bis zuletzt auch noch.

    Die S1 sind beide GRÜN. KEINE FARBE ! :capone:


    20210220_122851_HDR_autoscaled.jpg20210220_122758_HDR_autoscaled.jpg

    Alles geht - Nichts muß

    Einmal editiert, zuletzt von Oldie () aus folgendem Grund: sfsdfsdf

  • Achsoooooo. Ich hatte schon Befuerchtungen ( undefiniert und in welcher Art auch immer ).

    Dann sollte sich Reinhard mal melden damit wir unsere "alten" Gigaset Kram loswerden.


    Reinhard , MELDE DICH !! ;)

    Alles geht - Nichts muß

  • Falls der Reinhard sie nicht will, wäre ich interessiert, zumindest an den beiden links und Mitte und dem SL1 ganz rechts.

    Wir haben die Dinger seit etwa 20 Jahren im Betrieb und bei den beiden SL1 lösen sich jetzt wohl endgültig die Tasten auf.

    Da wir vor drei Jahren auf eine ISDN/IP Basis umgestellt haben (nachdem ISDN noch aktiv ist und die alte Basis von einem Tag auf den anderen den Geist aufgegeben hat), werden wir wohl doch länger bei Gigaset bleiben...

  • Falls der Reinhard sie nicht will, wäre ich interessiert, zumindest an den beiden links und Mitte und dem SL1 ganz rechts.

    Wir haben die Dinger seit etwa 20 Jahren im Betrieb und bei den beiden SL1 lösen sich jetzt wohl endgültig die Tasten auf.

    Da wir vor drei Jahren auf eine ISDN/IP Basis umgestellt haben (nachdem ISDN noch aktiv ist und die alte Basis von einem Tag auf den anderen den Geist aufgegeben hat), werden wir wohl doch länger bei Gigaset bleiben...

    Okidokie. Reinhard hat sich bisher nicht gemeldet.

    Allerdings bekommst du dann alles . :-))

    Wenn Du damit einverstanden bist, schicke mir doch bitte eine PN.

    Beste Gruesse

    Alles geht - Nichts muß

  • LOL: Erwartest Du im Ernst Rückmeldung innerhalb weniger Stunden :)

    Aber ich brauche nicht wirklich eines.. Ich habe 6 an der Fritzbox (Maximum was die erlaubt) und wenn eines davon ausfällt reicht das immer noch ;)

  • LOL: Erwartest Du im Ernst Rückmeldung innerhalb weniger Stunden :)

    Aber ich brauche nicht wirklich eines.. Ich habe 6 an der Fritzbox (Maximum was die erlaubt) und wenn eines davon ausfällt reicht das immer noch ;)

    Naja, die Telefone sind weg.

    War also Rueckmeldung innerhalb weniger Stunden.


    SUPER LOL

    Alles geht - Nichts muß

  • LOL: Erwartest Du im Ernst Rückmeldung innerhalb weniger Stunden

    als ich hier:

    verschenke Teilesatz "Schroff" - Gehäuse 19" Europac PRO

    diverse Schrauben angeboten hatte, war innerhalb nur 1 Stunde alles weg ... jaa die Leutz im Forum sind echt schnell8o

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Falls jemand Gigaset Basen (ISDN) braucht, da kann ich min. 2 abgeben. Bei Bedarf kann ich nach den Typen schauen