Festplatten schienen gesucht, rails, zum Einbau einer Microscience HH 825 in einen XT

  • Hi @all,


    ich suche Festplattenschienen - rails -, 1 Pärchen, wie auf dem pic, zum Einbau einer MicroScience HH 825 in einen Festplattenkäfig.

    Länge 16,6cm, Höhe 1,5cm, Dicke 0,5cm. Lochabstand 8cm.

    2 Pärchen habe ich, stammen aus einem XT Clone Gehäuse, das dritte fehlt eben.


    Wer kann helfen?

    Danke und Gruß
    Eckhard

  • Ich habe mir solche Schienen mal selbst gemacht, mit von der Dicke und Breite passenden Aluprofilen aus dem Baumarkt. Das ist garnicht so schwer, wenn man das passende Werkzeug (Bohrer, Feilen) hat. Das schwierigste sind die Bohrungen so dass die Schraubenköpfe nicht überstehen.

    1ST1

  • ich suche Festplattenschienen - rails -, 1 Pärchen, wie auf dem pic, zum Einbau einer MicroScience HH 825 in einen Festplattenkäfig.

    Länge 16,6cm, Höhe 1,5cm, Dicke 0,5cm. Lochabstand 8cm.

    2 Pärchen habe ich, stammen aus einem XT Clone Gehäuse, das dritte fehlt eben.


    Wer kann helfen?

    Kann Dir gerne solche gegen aufgerundetes Porto zuschicken. Bitte weiter per Konversation...



    Viele Grüße

    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)