vertrauenswürdige Person in Türkei, Ankara zwecks Mittelmann bei einer Kauftransaktion

  • Hallo,

    es gibt da jemanden in der Türkei der mir ein paar Interessante Dinge anbietet. Da ich keinerlei Kenntnis über die Person habe, bin ich skeptisch und möchte nicht Geld an unbekannt ins Ausland senden. Daher suche ich eine Person, die so gut beleumundet ist, dass sie mir bei der Transaktion hilft. Idealerweise die Ware abholen und versenden. Konditionen wären dann zu besprechen.


    Kann da jemand helfen, oder vermitteln helfen?


    Danke,

    Volker

    Suche Teile und Geräte für DEC PDP8 Systeme, DEC PDP 11/40 (Unibus) und Teletype ASR-33+ ASR-35. Sowie Zubehör, Doku usw. aus dem Umfeld.

  • Im Forum64 ist doch jemand dorthin ausgewandert? Hab den Namen vergessen...

    der selbe wie hier? guidol

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von horniger ()