Montagekäfig für zwei 5,25"-Laufwerke

  • Hallo zusammen!


    Gestern habe ich mit meinem Sohn endlich das Projekt "Baby-AT-Prüfstand angefangen und wir haben zusammengeschraubt, was so verfügbar war. Im rot markierten Bereich passen relativ komfortabel zwei 5,25"-Laufwerke aufrecht hin. Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, ob irgendwer einen passenden Käfig für mich hätte.


    IMG_8894.jpeg


    Es sollten entweder ein 5,25" und ein 3,5"-Laufwerk reinpassen oder eben zwei 5,25"-Laufwerke. Und der Käfig sollte insgesamt nicht viel breiter sein als die zwei Laufwerke. Ein Bisschen Luft ist da noch, aber nicht mehr so viel.


    Wäre super, wenn Ihr mal schauen könntet. :)


    Lieben Dank vorab!


    PS: Das modulare ATX-Netzteil ist natürlich Overkill und etwas fehl am Platz. Es mieft aber ein Bisschen nach Rauch und mit Adapter läuft es mit den meisten AT-Boards. Außerdem gibt es weniger Kabelsalat. Deshalb ist es in dem Bastelprojekt gelandet.

  • das hält auf jeden Fall was aus - ich hätte dir höchstens was 3D-drucken können

    ich bin signifikant genug:razz: