Suche ISA VGA Karte(n)

  • Hi all,

    hat vielleicht noch jemand 2 ISA VGA Karten herumliegen? Ich bin für meinen 386er Portable sowie einen zweiten Retro-PC auf der Suche...

    LG,

    Günther

  • Hallo Günther,


    ich hatte vor ein paar Monaten meine Vorräte angeschaut. Diese müßten noch da sein:

    - Diamond Speedstar 24X mit einem WDC 90C31 und 1MB RAM
    - Eizo MD-B10 mit Tseng ET3000AX und 512kB RAM
    - ET4000 mit 512kB und vier freien DIP-Sockeln für weitere 512kB
    - ET4000 mit 1MB (eine ist baugleich zur obigen, aber mit gefüllten Sockeln)


    Die hatte ich alle vor 10, eher 20Jahren aus ehemaligen, abgewrackten Firmenrechnern gerettet und danach trocken und ESD-gerecht gelagert. Aber so was wie eine Garantie auf Funktion geht nicht.


    Gruß, Ralf

  • Cool! Was möchtest Du denn für drei der Karten (in der Hoffnung dass zumindest zwei davon auch funktionieren) inkl. Versand nach Österreich?

    LG,

    Günther

  • Ich schaue morgen Vormittag im ISA-Karton im Keller, ob die wirklich noch hier sind, dann per PM.


    Andere ISA-Karten gibt's auch noch: Ethernet, TokenRing, AD-/DA-Wandler, SCSI, ISDN, IDE/Floppy, parallel/seriell.


    Gruß, Ralf