XT 8088 Projekt - Platinen nach Sergey Kiselev

  • Deine HDD scheint auch defekt zu sein?
    Habt ihr mal CF Karten probiert? Die laufen bei mir einwandfrei.

  • Ne das Problem ist schon das ich das rom in der Karte garnicht erst geflased bekomme! Habe leider keinen Programmer...

  • Da könnte ich dir aushelfen.

    Schreib mal PN

    Bin allerdings noch bis Mittwoch auf Reisen

    „Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs“ („Joliet“ Jake & Elwood Blues)

    …lese alles… ::pc::

  • das kann man bestimmt auch "lokal" lösen - wo genau wohnst du denn stefan307 ...jemand mit Eprommer findet sich SICHER in deiner Gegend, der dir mal eben den Baustein flashed ;) ..dann sparst dir den Versand

    ich bin signifikant genug:razz:

  • das kann man bestimmt auch "lokal" lösen - wo genau wohnst du denn stefan307 ...jemand mit Eprommer findet sich SICHER in deiner Gegend, der dir mal eben den Baustein flashed ;) ..dann sparst dir den Versand

    In Mittelhessen und ja da bin ich dran, trotzdem danke natürlich! Die Sache ist halt das es ja funktionieren m7sste in der Karte! Noch besser wäre ja den Fehler zu finden...

  • das kann man bestimmt auch "lokal" lösen - wo genau wohnst du denn stefan307 ...jemand mit Eprommer findet sich SICHER in deiner Gegend, der dir mal eben den Baustein flashed ;) ..dann sparst dir den Versand

    In Mittelhessen und ja da bin ich dran, trotzdem danke natürlich! Die Sache ist halt das es ja funktionieren m7sste in der Karte! Noch besser wäre ja den Fehler zu finden...

    Mittelhessen? Vielleicht bist du ja nicht weit von mir entfernt? Ich wohne im Kreis Marburg.

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • Das sah doch alles schon fast fertig aus. :huh:

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • das kann man bestimmt auch "lokal" lösen - wo genau wohnst du denn stefan307 ...jemand mit Eprommer findet sich SICHER in deiner Gegend, der dir mal eben den Baustein flashed ;) ..dann sparst dir den Versand

    In Mittelhessen und ja da bin ich dran, trotzdem danke natürlich! Die Sache ist halt das es ja funktionieren m7sste in der Karte! Noch besser wäre ja den Fehler zu finden...

    Mittelhessen? Vielleicht bist du ja nicht weit von mir entfernt? Ich wohne im Kreis Marburg.

    Gießen um genau zu sein...

  • Das ist ja gleich um die Ecke. Nur 15 km von hier. ;)


    Also wenn du Unterstützung brauchst, melde dich gerne. Ich habe hier auch eine größere Sammlung von XT-Karten, falls da was gebraucht wird.

    Die XT-IDE-Karte habe ich hier auch im Einsatz.

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • Stimmt, habe es aber nicht wirklich stabil am laufen gehabt…

    Wie gesagt: irgendwann hole ich es wieder hervor und versuche, den Dingen auf den Grund zu gehen

    Lag aber wohl eher nicht an der XT-IDE Katte, sondern eher an den beiden CPU-Karten

    „Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs“ („Joliet“ Jake & Elwood Blues)

    …lese alles… ::pc::