Mini-Lab Lindow

  • Hallo,

    inzwischen hat der Keller in meinem Haus in Lindow einiges an Form angenommen. Deshalb wurde der auch gleich vollgestopft mit Geräten.

    Ich habe mich mal an einem Flyer versucht und hänge den hier an.


    pasted-from-clipboard.pdf


    Lindow ist eine Autostunde von Berlin entfernt hinter dem Speckgürtel gelegen. Wer sich hier hintraut wird belohnt durch eine schöne Landschaft mit viel Freizeitmöglichkeiten. Das winzige Städtchen ist schön zwischen drei Seen gelegen und die Gegend einen Ausflug wert.

    Zudem gibt es da mindestens einen spannenden Kelller....

    Suche Teile und Geräte für DEC PDP8 Systeme, DEC PDP 11/40 (Unibus) und Teletype ASR-33+ ASR-35. Sowie Zubehör, Doku usw. aus dem Umfeld.

  • :sabber: ..falls ich mal wieder in der Gegend bin, werd ich auf jeden Fall mal wieder vorbei kommen :prof:

    ich bin signifikant genug:razz: