TI Joysticks abzugeben

  • Hallo,


    auf der Suche nach "markigen" Joysticks fur meinen C64 und Amiga erstand ich diese hier, wobei ich leoder nicht erkannte, dass die zwei Joysticks zu einem DSub9 zusammen geführt sind. Über dieses Forum habe ich meinen Amiga 500 zum Laufen gekriegt, vielleicht kann ich so etwas zurück geben. Hat jemand einen TI ohne passenden Joysticks?


    Es handelt sich um dieses Modell:

    Sie passen an einen TI 99/4A


    Viele Grüße,

    Jo

  • An den originalen Ti Joysticks hätte ich auch Interesse.


    Ich hab mir damals mal zwei billige Joysticks auf den D-SUB geklemmt.

    TI99/4A hab ich 2 Stück.

  • Hallo Amiga_Jo,


    ich hatte dir gestern dazu schon eine PM geschrieben.


    Hmmm?

  • Hallo Amiga_Jo,


    ich hatte dir gestern dazu schon eine PM geschrieben.


    Hmmm?

    Hallo Olaf, stimmt, hatte ich leider übersehen, als ich Holger die Zusage gegeben hab. Tut mir leid aber versprochen ist versprochen, da will ich nicht dran rütteln. Ich muss mal die E-Mail Benachrichtigung des Forums mal aktivieren, dann wär das nicht passiert. Nichts für Ungut, hoffe, Du findest noch welche. Sorry nochmal.