Olivetti Anlage P652 aus 89195 Staig/Altheim.

  • Hi folks


    Die Olivetti P652 Anlage aus der Vereinsspende


    forum.classic-computing.de/forum/index.php?thread/29154/


    muss jetzt doch innerhalb der nächsten zwei Wochen abgeholt werden.



    In 89195 Staig/Altheim bei Ulm


    Mega-perfekt wäre eine Mitbringmöglichkeit zum VCFB nach Berlin 😇


    Aber auch nur Abholung und Zwischenlagerung wäre schon perfekt.


    Warum mache ich das nicht selbst?

    Ich bin die nächsten drei Wochen in Italien 😎


    Falls jemand die Anlage selbst als Komplettsystem erhalten will, wäre das auch gut, Hauptsache die Olivetti kommt nicht weg!

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Im Notfall würde ich ja die komplette Anlage erhalten - ABER - Ich bin in den kommenden beiden Wochen auch in meiner Bewegung eingeschränkt.

    Sollte sich jedoch jemand aus dem Raum München/Salzburg finden, der die Anlage unterstellt, könnte ich sie dort abholen.

  • Vielen Dank für Eure Bereitschaft


    Ich habe Raffzahn direkt gefragt und er will die Olivetti Anlage komplett abholen und retten!

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------